152 Benutzer online
24. Juli 2024, 23:47:20

Windows Community



Zum Thema Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe - Hat Dir jetzt mein für Dich ergoogelter Link geholfen oder nicht?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe

 (Antworten: 24, Gelesen 10577 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe
« Antwort #15 am: 29. Mai 2009, 13:58:20 »
Hat Dir jetzt mein für Dich ergoogelter Link geholfen oder nicht?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 29. Mai 2009, 14:33:41 »
ich versteh nur nicht wieso alle das SP2 drauf knalln. es kommt doch eh per update. und es beinhaltet eh alle updates die wir schon seit jeher gezogen haben bis auf ein paar neuerungen ^^ naja Octo nenn dich ma um in GOOGLENATOR ^^

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 29. Mai 2009, 14:45:08 »
Zitat
naja Octo nenn dich ma um in GOOGLENATOR ^^
Ich glaube, nach diesem Motto leben heute 95 von 100 Leuten:
Warum sollte ich mir selbst Wissen aneignen? Es reicht doch, wenn es andere wissen...
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 14:57:35 von OCtopus »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 29. Mai 2009, 14:55:18 »
Zitat
naja Octo nenn dich ma um in GOOGLENATOR ^^
Ich glaube, nach Motto leben heute 95 von 100 Leuten:
Warum sollte ich mir selbst Wissen aneignen? Es reicht doch, wenn es andere wissen...

thats life

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #19 am: 29. Mai 2009, 15:19:58 »
Hm ok also ich hab das mit den cpu deinstallieren das er neu installt gemacht und bisher kam es zu kein absturz.

Was ich noch fragen wollte oben schlug mir jemand vor ich solle ein update installieren für vista: Windows6.0-KB947821-v4-x86

Dies sollte ja zur kompatibilität beitragen. Nun meine frage dazu ist das update auch schon in den service pack 2 enthalten?

Da ich evtl das system komplett neu machen will.Da mein vista nach der installation gleich sp1 enhält frag ich mich ob ich glecih das sp 2 drauf tun kann. oder mit den sp1 erst das oben genannte update installieren muss und dann sp2. Da ich mir das Service pack mit knapp 300mb größe gleich in vorraus laden möchte um es nach dem neuinstall gleich aufzubringen.

Wegen google ja das stimmt schon nur leider spuckt google in letzter zeit mehr als unnütze dinge kaum mehr aus man findet zwar gut hier und da was aber mit werbung sex artikeln und co ist google inzwischen auch reichlich überfüllt.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe
« Antwort #20 am: 29. Mai 2009, 15:24:47 »
wenn du es neu machst würde ich erstmal installieren, dann SP2 dann treiber(welche du auch aktuell vom Hersteller ziehen solltest) und dann die restlichen Updates und Programme.

wenn du was besseres suchst als google, dann schau ma zu den Jungs von YAHOO^^

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #21 am: 29. Mai 2009, 15:32:25 »
Hm also nach dem neuinstall direkt sp2 und dann die normalen treiber. Da das oben genannte update wenn ich sp2 installiert habe er sagt das es nicht für mein system sei.

Also nehm ich an in Sp2 ist das oben genannte update schon enthalten.

Der link oben hat gut geholfen was das problem betrifft.Leider konnte ich aber bisher noch nicht mit den dual core optimizer das problem testen da der optimizer hier und da probs bereiten sollte.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #22 am: 29. Mai 2009, 15:35:47 »
wenn er sagt das update sei nicht für dein system, denke ich einfach das es nicht installiert wird... oder hab ich da nen denkt fehler?

nicht vergessen,

Aktuelle Treiber und Updates downloaden, sichern und dann neuaufspielen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #23 am: 29. Mai 2009, 15:40:16 »
Nene kein Denk fehler ich meinte nur weil ich konnte ja nur testen ob windows mit sp2 das update installieren kann aber da sagt er ja das sei nicht für das system. Evtl ist es notwendig das update mit sp1 zu installieren so war meine denk weise nicht das mir mit sp2 dann was fehlt da das updat eja ein kompatibel update ist und durch das direkte aufspielen von sp2 das update evtl nicht enthalten ist was ja dann die kompatibel probs wo das update beheben sollte aufrecht erhält das man die probleme selbst mit sp2 dann noch hat

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 29. Mai 2009, 23:16:10 »
In einem anderen Beitrag von Dir schreibst Du, das Du Avira installiert hast.
Bei Avira V8 + SP2 kann es lt. Microsoft zu Problemen führen.

vista windows update 64bit satellite probleme 1031 neustart bluetooth treiber
version kompatibel bit problem installation installiert auslesen system stop service