697 Benutzer online
29. März 2024, 07:10:28

Windows Community



Zum Thema Brauche mal Hilfe - HalloIch bin neu hier und Hoffe das Ihr mir Helfen könnt.Seit 3 Tagen versuche ich mein Falk N40 Navi mit meinem Pc zuverbinden.Habe das Windows Mobile Center 6... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Brauche mal Hilfe

 (Antworten: 15, Gelesen 6304 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Brauche mal Hilfe
« am: 10. März 2009, 19:04:08 »
Hallo

Ich bin neu hier und Hoffe das Ihr mir Helfen könnt.

Seit 3 Tagen versuche ich mein Falk N40 Navi mit meinem Pc zuverbinden.
Habe das Windows Mobile Center 6.1 installiert.
Erhalte folgende Meldung im Gerätemanager :
Software Installiert , aber funktioniert möglicher Weise nicht da " Code 10" ???  ?(

Habe Versucht im Sychronisationscenter eine Partnerschaft zu erstellen , aber das Navi-Gerät wird mir garnicht angezeigt .

Da ich nur normaler PC benutzer bin , also kein Profi , weiß ich jetzt nicht was ich machen soll .

Kann mir jemand Tipps geben ?

Ich möchte ungern in die Tastatur beisen  :O


Gruß Karin

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 19:18:28 »
:bigwelcome

Die Antwort ist ganz einfach. Windows Mobile Center arbeitet nur mit Windows Mobile 5 und höher zusammen. Nicht mit Windows CE.
Du kannst versuchen, ob du unter Vista ActiveSync 4.5 zum Laufen bekommst. Aber vermutlich nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 10. März 2009, 19:25:49 »
schön , aber was sagt mir das ?

Ich habe den Windows Mobile Center 6.1 installiert .
Woher bekomme ich Windows Mobile 5 ?

Gruß
Karin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 10. März 2009, 19:30:02 »
Gar nicht. Windows Mobile ist ein Betriebssystem für mobile Geräte. Da die Voraussetzungen der Geräte derart vielfältig sind, wird das Betriebssystem entsprechend den Bedürfnissen angepasst. D.h. jedes Windows Mobile ist anders (dem Gerät und den Anforderungen entsprechend). Der Aufwand wäre zu groß dieses als Kaufversion zu offerieren. Daher wird Windows Mobile (wie auch schon alle Win CE Versionen) nur mit dem Gerät verkauft.
Für dich würde das jetzt heißen, ein neues Navigationsgerät, dass entweder WM 5 oder höher besitzt oder einen Anbieter nehmen (z.B. Garmin) der entsprechende Software dazupackt.

Ich weiß, dass wolltest du jetzt nicht hören (bzw. lesen).

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 10. März 2009, 21:19:19 »
HI :bigwelcome

hmm dein Navi müste durch aktiv sync (ein Programm Guck auf die Beiträge von ossinator. Da steht ein Downloadlink) erkannt werden. Das Program einfach

1. Runterladen

2. Installieren UND...

3. Das Navi mit dem PC Verbinden 
:]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Brauche mal Hilfe
« Antwort #5 am: 10. März 2009, 22:33:40 »

ActivSync funktioniert meines Wissens nicht mit Vista.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 11. März 2009, 16:19:54 »
Ah Das Aktive Sync heißt nun Mobile Device Center :D

Download --->

Lade Das Bitte nochmal Herrunter :wink

Aber das Programm ersteinmal Deinstallieren!
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 16:25:10 von Robin99 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 11. März 2009, 16:22:29 »
Ah Das Aktive Sync heißt nun Mobile Device Center :D

Download --->

Lade Das Bitte nochmal Herrunter :wink

Ich glaube sie meinte mit Microsoft Mobile Center das MDC. Sprich, sie hat es bereits.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 11. März 2009, 17:47:06 »
Ja , das habe ich bereits Installiert .

ABER . Es zeigt mir im GM an das es zwar installiert ist , aber es wohlmöglich nicht funktioniert da " Code 10 "
Habe keine Ahnung was das ist .
Treiber auch bereits erneuert , kommt aber immer dieselbe Meldung.

Ich denke mal das ich deshalb keine verbindung mit dem Navi bekomme.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #9 am: 11. März 2009, 17:49:56 »

Kannst du das Mobil Device Center sauber deinstallieren? Eventuell auch hinterher Ccleaner benutzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Brauche mal Hilfe
« Antwort #10 am: 11. März 2009, 19:13:15 »
Ja klar . Und was soll ich dann machen ?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 11. März 2009, 19:21:02 »

Nochmals neu installieren. Vielleicht gab es ja ein Problem bei der ersten Installation.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #12 am: 11. März 2009, 19:23:57 »
Das habe ich auch schon versucht , 3x

Hat nix gebracht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #13 am: 11. März 2009, 20:29:29 »
Hast du es von einer CD Installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #14 am: 11. März 2009, 21:11:22 »
Nein , im Internet bei MS gezogen

vista windows 64bit probleme download treiber driver problem installation center
installieren erkannt device spiele downloaden home software mobile mir spielen