451 Benutzer online
18. April 2024, 18:01:11

Windows Community



Zum Thema Brauche Hilfe um XP zu reparieren - Hallo Ihr Lieben...seit einiger zeit spinnt mein Win XP.....komme mit keinem anderen Browser mehr in meinen Chat als mit opera und dass nur leidlich......den ne... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Brauche Hilfe um XP zu reparieren

 (Antworten: 6, Gelesen 4345 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Brauche Hilfe um XP zu reparieren
« am: 06. Januar 2011, 18:18:42 »
Hallo Ihr Lieben...

seit einiger zeit spinnt mein Win XP.....komme mit keinem anderen Browser mehr in meinen Chat als mit opera und dass nur leidlich......den neuen Messenger kann ich nicht installieren weil die Datei nicht geöffnet werden kann......vermute dass bei mir eine Datei fehlt......meine Original Installations CD finde ich seit meinem Umzug nicht  mehr......kann mir jemand nen Tipp geben......Systemwiederherstellung schon  öfter versucht....bringt leider auch nichts.....Remote unterstützung kann auch niemand mehr zugreifen....
Hab auch noch nie nen Betriebssystem selber aufspielen müssen*bin da PC blon;-)

Danke im voraus für Eure Mühe und

alles Liebe und Gute für 2011 und die Jahre die da noch folgen mögen :-)
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 21:33:53 von Nelda »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 19:07:25 »
Hi Nelda,

hast du sämtliche temporären Internetdateien schon gelöscht?
In den meisten Fällen führen temporäre Internet Dateien zum Aussetzer. Ärgernisse sind dadurch vorprogrammiert.
Klicke bitte dazu auf Arbeitsplatz und wählen Windows Laufwerk. 
Öffne den Ordner Dokumente und Einstellungen ... Benutzername und löschen den Inhalt von Cookies.
Dann weiter unter Lokale Einstellungen und entfernen alles, was sich im Ordner Temporary Internet Files befindet.
Auch die Dateien unter Verlauf sollten geleert werden.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 20:14:38 »
Das ist alles leer und mehrfach durchgespielt...leider.....
hat nicht geholfen und habs grad nochmal probiert....danke

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 06. Januar 2011, 21:53:05 »
Eine gute Hilfe ist ...

http://www.piriform.com/

... erspart viel Arbeit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 06. Januar 2011, 22:52:59 »
Danke....den CC Cleaner hab ich schon ewig...aber ich schau mal durch;-)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Brauche Hilfe um XP zu reparieren
« Antwort #5 am: 07. Januar 2011, 12:24:34 »
Hi Nelda,

welche Verbindung hast du eigentlich zum Internet ... WLAN Netzwerk oder DSL von T-Com.

... ich vermute deinem Windows XP fehlt das entsprechende Update für WPA2.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=662bb74d-e7c1-48d6-95ee-1459234f4483&displaylang=de


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 11. Januar 2011, 11:37:49 »
Hallo Bagira...hier ging jetzt ne Weile gar nichts mehr....dazu noch die blöden Doppelschichten...ich bin mit Surfstick online..

windows profile wiederherstellen forum geht win datei aussetzer software neuen
one browser theme reparieren reparatur wiederherstellung des komm tun profil