702 Benutzer online
29. März 2024, 14:18:20

Windows Community



Zum Thema Brauche Hilfe - und Woher bist du dann wenn ich so fragen darfJA enschuldigung,must ja es früher melden,Bin geboren in Kasachstan mutersprache Deutsch,rechtschreiben in die Sch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Brauche Hilfe

 (Antworten: 18, Gelesen 13197 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Brauche Hilfe
« Antwort #15 am: 19. September 2007, 22:43:03 »
und Woher bist du dann wenn ich so fragen darf


JA enschuldigung,must ja es früher melden,Bin geboren in Kasachstan mutersprache Deutsch,rechtschreiben in die Schule.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 19. September 2007, 22:46:57 »
wir haben einen schönen Thread wo man sich vorstellen kann

Schau mal hier
wenn du möchtest kannst du es ja auch machen

übrigens von mir auch  :bigwelcom


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 19. September 2007, 22:51:43 »
und Woher bist du dann wenn ich so fragen darf


JA enschuldigung,must ja es früher melden,Bin geboren in Kasachstan mutersprache Deutsch,rechtschreiben in die Schule.

Naja für was gibt es denn den Google Translator ... des geht immer irgentwie :zwinkern


Wir sollten mal einen Beispiel-Thread auf machen, wie man Fragen und Antworten stellt mit allen Vorderungen drin.
Das kann ja kein Vista Problem sein, was die Fragensteller in der Hinsicht haben :wink
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 22:54:25 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 19. September 2007, 23:27:33 »
nun gut das wir das geklärt hätten bevor das hier ausartet ^^

 closed

Hier könnt Ihr weiter machen  ^^

http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=9.0;Off-Topic


vista windows probleme download treiber driver forum anzeigen usb win
netzwerk konfigurieren vista64 software x64 triber falsch einstellen ports port