350 Benutzer online
20. April 2024, 03:34:44

Windows Community



Zum Thema PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe ! - hab nen neuen pc (vista 32-bit, 4*2,6ghz, 3,2 gb ram, geforce 8800 ultra) und während spielen wie anno 1701, call of duty 4 demo , splinter cell double agent st... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe !

 (Antworten: 3, Gelesen 6189 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe !
« am: 23. Oktober 2007, 19:12:56 »
hab nen neuen pc (vista 32-bit, 4*2,6ghz, 3,2 gb ram, geforce 8800 ultra) und während spielen wie anno 1701, call of duty 4 demo , splinter cell double agent startet der pc neu und geht nicht mal in den blue-screen, brauche umbedingt hilfe

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2007, 19:20:17 »
hi,

Willkommen im forum  :))

also ein plötzliches Neustarten ist das gleiche wie ein Bluescreen. Seit Windows XP startet der rechner bei einem Bluescreen autmatisch neu. Um den Bluescreen sichtbar zu machen machst du am besten folgendes:

gehe auf Start->Computer->Systemeigenschaften->Erweiterte Systemeinstellungen(links)->Erweitert (Reiter)->Starten und wiederherstellen(Einstellungen Button) und dort nimmst du bei "Automatisch Neustart durchführen" den Haken raus.

Dann erzeuge noch mal den Bluescreen und notiere dir die Informationen dort. Ein lesbarer Screenshot mit Kamera würde auch gehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2007, 19:28:45 »
danke ! hab ich allerdings schon gemacht funktioniert aber trotzdem nicht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2007, 22:39:02 »
Dieses Phänomen kenne ich auch. Es lag, wie sollte es auch anders sein, mal wieder an ASRock. Board getauscht und alles flutschte wieder. Es kann aber auch am Netzteil liegen, welches bei zuviel Leistung einfach abschaltet.
Also, solltest du ein ASRock Board habe, schmeiss es weg. Wenn nicht, tausche mal dein Netzteil. Vielleicht kennst du ja einen, bei dem du dir ein NT leihen kannst.
:grübel Vielleicht liegt es auch am RAM :grübel Hast du diesen schon mal getestet? Memtest eignet sich sehr gut dafür.

Viel Spass im Forum und beim Testen. :zwinkern

vista windows probleme startet neustart bit stop rechner geht diablo
spiel online spiele wieder 8800 screenshot machen automatisch mainboard anno