490 Benutzer online
25. April 2024, 22:49:52

Windows Community



Zum Thema !!!bf2 & css (grafik)problem, BRAUCHE HILFE!!! - hallo, hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar habe ich folgendes problem..wenn ich bf2, css 3 - 10minuten spiele oder einfach nur das spiel offen habe dann bekomm... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

!!!bf2 & css (grafik)problem, BRAUCHE HILFE!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 7053 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
!!!bf2 & css (grafik)problem, BRAUCHE HILFE!!!
« am: 31. Mai 2007, 18:22:37 »
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen..



und zwar habe ich folgendes problem..

wenn ich bf2, css 3 - 10minuten spiele oder einfach nur das spiel offen habe dann bekomme ich extreme grafikprobleme. ich bekomme bunte pixel auf dem monitor, es geht sogar soweit das der rechner komplett hängt. dann kommt ein bluescreen und er startet neu...
das selbe problem kommt auch wenn ich mein system mit 3dmark06 testen will...
komisch ist nur das ich cs 1.6 ohne probleme spielen kann.. nur bei spielen mit höheren grafikanforderungen hat er scheinbar solche probleme. als die grafikkarte noch in meinem alten rechner gelaufen ist ( unter xp ) war noch alles in ordnung.



zu meinem rechner: ( komplett neu, nur die garfikkarte wurde übernommen )



AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
2* 1GB MTD 6400 800mhz
KN9 Series(NF-CK804)
NVIDIA GeForce 6800 XT -->  treiber: 158.18_64bit
Vista Ultimate 64bit



vielen dank schonmal für eure anworten, bitte helft mir!


mfg

tRix

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 17:04:04 »
ich weiß ja nicht ob du mal ne temperaturüberwachung alá Everest laufen lassen hast klingt für mich nach hitzeproblem...

DENKE MAL AKTUELLSTE TREIBER HAST DU AUCH :zwinkern

ich selbst habe auch vista ultimate 64 bit version und manche spiele machen einfach ärger ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 18:45:33 »
hallo,

mein prob. ist behoben...

war nicht die hitze sondern die grafikkarte.. die war scheinbar kaputt. war 1 jahr und 2 monate alt das teil :(
nuja media markt hat mir das geld gutgeschrieben und ich habe mir die gefore 8600 gt gekauft ( die war auch noch 10 € billiger) :D

trotzdem danke


mfg

tRix

vista aero windows 64bit sound probleme startet download treiber bit
extreme problem keine forum rechner games geht win spiel vist