251 Benutzer online
24. Oktober 2019, 01:28:52

Windows Community



Zum Thema Windows Live Mail - Ein Freund bittet mich um Rat/Hilfe.Er erstellt einen Newsletter an seine Kundschaft unter Win 7 mit „Windows Live Mail“ und nach dem Kopieren und Einfügen in d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Mail

 (Antworten: 4, Gelesen 1677 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Windows Live Mail
« am: 25. November 2015, 11:08:16 »

Ein Freund bittet mich um Rat/Hilfe.
Er erstellt einen Newsletter an seine Kundschaft unter Win 7 mit „Windows Live Mail“ und nach dem Kopieren und Einfügen in den Newsletter sind die Hyperlinks entfernt.
Was tun?
Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen., GJNeuber

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 25. November 2015, 18:17:02 »
Wahrscheinlich muss Dein Freund nur das richtige E-Mail-Format auswählen, vermtlich HTML. Da muss er ein wenig probieren. Ich verwende bei meinem Programm z. B. "nur Text (Windows)" (vgl. Anlage). Und da ginge das nicht, was Dein Freund haben will. Windows Live Mail kenne ich im Einzelnen aber nicht...

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 25. November 2015, 18:21:07 »
Hi 30k

da sind wir ja fast auf den gleichen Nenner gekommen   WIN7 Forum

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #3 am: 25. November 2015, 18:32:07 »
Hallo Harry, das muss die gleiche Wellenlänge sein...  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2015, 16:21:27 »
Thanks a lot! Dieser arbeitete für mich. :stinker

yahoo search go-windows
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen