391 Benutzer online
27. April 2024, 14:03:43

Windows Community



Zum Thema windows live mail - Hallo,nach dem Aufrufen von Windows Live Mail steht neuerdings, (wenn keine Email eingegangen ist), in der Nachrichtenliste unter Posteingang,  "In di... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows live mail

 (Antworten: 3, Gelesen 5739 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
windows live mail
« am: 22. Januar 2014, 11:12:52 »
Hallo,
nach dem Aufrufen von Windows Live Mail steht neuerdings, (wenn keine Email eingegangen ist), in der Nachrichtenliste unter Posteingang, 
"In dieser Ansicht sind keine Objekte eingeblendet. Der Grund kann eine angewendete Ansicht sein".
Der 2. Satz ist neu und ich weiß nicht, was damit gemeint ist.

Kann mir das jemand erklären? Danke,
SiggiS

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 22. Januar 2014, 12:33:14 »
Eigene Antwort: Unter " Ansicht" > "Nachrichten filtern" ein Häkchen setzen bei  "Alle Nachr. anzeigen" -
danach ist alles wie früher /gewohnt ("keine Nachrichten"...)
Danke für alle anderen Antworten,
S

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. Januar 2014, 20:38:16 »
:bigwelcome ......Siggi

Vielen Dank für deine Frage ..... und natürlich für die Antwort :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 01. Februar 2014, 11:16:44 »
Hallo go-windows-Team und Netzmonster,

heute kam eine Mail mit dem Titel "Erinnerung":

das ist eine einmalige Erinnerung.
Am 22.01.2014 hast du auf go-windows.de den Beitrag windows live mail ...erstellt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du eine Rückmeldung auf die letzte Antwort
von netzmonster geben würdest.
Meine Antwort:
 ...auf meine Frage habe ich (selbst) geantwortet, weil ich die Lösung (selbst) gefunden habe.
Ein Dank war darin auch enthalten.
Damit war das "Problem" für mich erledigt.
Herzlichen Dank für Euer Hilfe-Angebot - derzeit ohne weitere Fragen,
aber mit  freundlichem Gruß und nochmaligem Dank für Euer Kümmern,

Siegbert Stadie

Diese Antwort kam jedoch unter mail delivery failed  zurück. Nun bin ich irritiert.
 :-\

windows keine win outlook ansicht e-mail mail live yahoo web
vorhanden search grund dieser sein eingeblendet objekte nachricht nachrichtenliste musiker