397 Benutzer online
24. April 2024, 12:37:53

Windows Community



Zum Thema Fertige Entwürfe in Windows Live Mail immer wieder verwenden - Liebe Community,ist es irgendwie möglich eine 'Entwurf Email' wegzuschicken, aber den Entwurf zu behalten? Der Nutzen sollte sein, dass es einen Entwu... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fertige Entwürfe in Windows Live Mail immer wieder verwenden

 (Antworten: 1, Gelesen 7289 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fertige Entwürfe in Windows Live Mail immer wieder verwenden
« am: 26. August 2014, 13:50:43 »
Liebe Community,

ist es irgendwie möglich eine 'Entwurf Email' wegzuschicken, aber den Entwurf zu behalten? Der Nutzen sollte sein, dass es einen Entwurf gibt, mit den schon angehängten Dateien sowie dem Text und man später nur noch die Email Adresse hinzufügen muss. Und dass das nicht jedes Mal gemacht werden muss, eben meine Frage, ob es möglich ist diese Entwurfs EMail quasi zu sperren ohne immer wieder via Copy&Paste die Email neu schreiben.

Das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.


Herzliche Grüße

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 26. August 2014, 14:41:46 »
So ganz einfach scheint das nicht zu sein. Es gibt aber Möglichkeiten, vgl.:
http://goo.gl/cqfSl1
Mehr kannst Du sicher ergoogeln, wenn Du nach "Windows Live Mail Template" oder "...Entwurf" oder "...Vorlage" suchst

Die Alternative wäre natürlich, Du besorgst Dir (kostenpflichtig für 20 EUR bzw. 40 EUR) ein richtiges professionelles E-Mail-Programm, das das alles von Natur aus kann, z. B. The Bat!, vgl.:
Zitat
Nachrichtenvorlagen mit speziellen Makros sparen viel Zeit. Für jedes Postfach, jeden Ordner oder jeden Adressbucheintrag können Sie eine Vorlagengruppe für das Verfassen, Beantworten und Weiterleiten einer Nachricht erstellen.
https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/features.php

windows www win wieder ordner e-mail mail live yahoo window
web erstellen versenden speichern gespeichert bearbeiten verwenden text search ersatz
windows live mail 11 alternativen