224 Benutzer online
27. April 2017, 18:51:29

Windows Community



Zum Thema Windows 8 - erste News - Windows 8 wird ausgereifter und innovativer!Dieses Vorgehen hat rein gar nichts damit zu tun, dass Windows 7 unzulänglich wäre. Microsoft plant die nächste Vers... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 - erste News

 (Antworten: 2, Gelesen 8115 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Windows 8 - erste News
« am: 14. April 2010, 20:28:32 »
Windows 8 wird ausgereifter und innovativer!

Dieses Vorgehen hat rein gar nichts damit zu tun, dass Windows 7 unzulänglich wäre. Microsoft plant die nächste Version immer dann, wenn klar ist, wie gut die neue Version ist.

Info z.B.

http://news.magnus.de/software/artikel/microsoft-verraet-so-wird-windows-8-magnus-de-exklusiv.html
« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 18:07:47 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5799
« Antwort #1 am: 14. April 2010, 20:44:01 »
Microsoft scheint mit Windows 8 voll in das Cloud-Computing einzusteigen. Ich befürchte, dass dies ein falscher Schritt sein wird.
Momentan geniesst Cloud-Computing einen Hipe, der aber mit der Zeit und steigendem Datenschutzbemühungen an Interesse verlieren dürfte.

Denn niemand weiß, was mit seinen Daten passiert, wo sie sind, wer sie sehen kann. Ich möchte nur den Serverabsturz bei T-Mobile anführen, der tausenden von SideKick-Kunden einen datenverlust bescherrte, der nicht vollständig behoben werden konnte.

Also Microsoft, eine zwangsweise Datenspeicherung auf Microsoftservern ist der falsche Weg und wird auf Widerstand stoßen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 15. April 2010, 08:34:28 »
Es hört sich nicht gerade Freundlich an oder?
Ich möchte nicht das "ein" großer Rechner meine Daten Speichert :) stelle man sich vor, SKY-NET übernimmt die Kontrolle über meine Urlaubsbilder ;D hihi oder weiß genau wo ich in den Urlaub will.

Aber hey bei all den [spoiler]H4 Opfern die ihrem Sinnlosen dasein den Sinn gegeben haben ständig Bilder von sich und ihrer Sippe in Soziale-Netzwerke zu stellen bei denen sie entweder halbnackt oder in seltsamen Posen zu sehen sind und den anderen [/spoiler] Menschen, die bereit sind Daten von sich Preis zu geben und sich dann Wundern das der Nachbar sie Twittert... sollte das kein Problem werden.

Da ist er auch schon. Der GLÄSERNE MENSCH.

windows weg forum microsoft win live messenger deutsch tipp falscher
seltsame go-windows datenspeicherung posen Windows 8