295 Benutzer online
28. April 2024, 16:04:45

Windows Community



Zum Thema Updateprobleme - Hallo zusammen,ich benötige Hilfe.Bei einem Windows Update ist mir die Stromversorgung ausgefallen (ich weiß, so blöde kann man nicht sein)Seit dem fährt mein S... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Updateprobleme

 (Antworten: 2, Gelesen 3029 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Updateprobleme
« am: 14. Juni 2008, 20:02:32 »
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe.

Bei einem Windows Update ist mir die Stromversorgung ausgefallen (ich weiß, so blöde kann man nicht sein)
Seit dem fährt mein System zwar hoch aber ich bekomme dann einen Bildschirm auf dem folgendes steht:

Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3von3- 0% abgeschlossen
Schalten sie den Computer nicht aus

Nach ca 2 Minuten fährt der pc von selbst herunter un d startet neu und diew ganze Prozedur beginnt von vorne.
Der PC reagiert auch auf keinen Tastendruck.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen ohne das ich alles neu installieren muss?

Ich verwende Vista Home Premium

Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühung

Bernd

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 14. Juni 2008, 20:28:25 »
Ich würde versuchen im abgesicherten Modus zu starten. (beim Start F8 drücken)
und dann den Wiederherstellungspunkt wählen der vor dem Update liegt.

Falls es mit F8 nicht geht, System von der Vista-DVD starten und von da aus eine Wiedrherstellung durchführen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #2 am: 14. Juni 2008, 21:00:13 »
Vielleicht findest Du hier http://support.microsoft.com/kb/927392/de eine Lösung...

vista windows update probleme startet problem premium home updates sie
schalten computer start konfiguriert selbst herunter windows-update propleme abschnitt updateproblem