437 Benutzer online
27. April 2024, 17:26:25

Windows Community



Zum Thema DVDs in AVI - Halo ich glaub es gab sicher schon mal ein Forum darüber aber egal ich brauch ein Kostneloses Programm mit dem ich DVD dateien also DVDs in Avi oder WMP umwande... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVDs in AVI

 (Antworten: 5, Gelesen 3657 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
DVDs in AVI
« am: 19. April 2008, 19:01:49 »
Halo ich glaub es gab sicher schon mal ein Forum darüber aber egal ich brauch ein Kostneloses Programm mit dem ich DVD dateien also DVDs in Avi oder WMP umwandeln kann???????. Und geht das auch mit nero des hab ich nähmlich.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 19:08:13 »
Natürlich geht das mit Nero (Version 8, alle anderen brauchen das DVD-PlugIn) bei ungeschützten DVD's. Alles andere ist nicht erlaubt. Du kannst natürlich das analoge Signal deines DVD-Players abgreifen und mit einer Videokarte im PC digitalisieren.

Aber ich denke, dass ist nicht das was du möchtest  :zwinkern

An alle Anderen: Bitte unterlasst es Links zu zwielichtigen und den Kopierschutz umgehende Programme zu posten.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 19:56:36 »
Jo die hälfte versteh ich nicht mal  ?(

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 20. April 2008, 01:00:06 »
Wenn deine DVD nicht kopiergeschützt ist, kannst du sie mit Nero auslesen und in ein von dir gewünschtes Format umwandeln. Bei Nero 8 (Vollversion) ist das DVD-PlugIn (Grundversion ohne Dolby/HD usw.) schon integriert. Bei den Vorgängerversionen musst du es zusätzlich erwerben.

Oder aber du stöpselst deinen DVD-Player mittels Adapter oder auch direkt (wenn es geht) an den Videoeingang deiner TV- oder Videokarte und nimmst das analoge Video-Signal z.B. mit Nero deines DVD-Players auf.

Möchtest du lediglich *.vob-Dateien Umwandeln, ist Nero auch dafür geeignet.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #4 am: 20. April 2008, 19:40:56 »
Aber wie mach ich das in nero und was is dieses DVD Plug in ??????? Kann mir jm. einfach eine software forschlagen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: DVDs in AVI
« Antwort #5 am: 20. April 2008, 19:59:47 »
Mit ungeschützten DVD's können das in der Regel alle Video-Schnitt-Programme. Pinnacle, Magix, Powerproducer und wie sie alle heißen.

vista windows avi auslesen nero dvd programm nero8 window umwandeln
dvds welchem windwos plug mss avis wohin videokartw go-windows dvds avis umwandeln