353 Benutzer online
24. April 2024, 09:11:24

Windows Community



Zum Thema Facebook Suchverlauf - Hi,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.Ich würde gerne den Suchverlauf bei Facebook löschen.Immer wenn ich "Freunde" bei Facebook suchen möchte, wer... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Facebook Suchverlauf

 (Antworten: 2, Gelesen 8182 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Facebook Suchverlauf
« am: 28. August 2011, 13:51:18 »
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gerne den Suchverlauf bei Facebook löschen.
Immer wenn ich "Freunde" bei Facebook suchen möchte, werden mir Leute oder auch Seiten vorgeschlagen, die ich vor Monaten mal besucht habe.
Es muss doch möglich sein, dass diese Vorschläge wieder auf NULL gestezt werden können.
Es gibt nämlich so ein paar Vorschläge, bei denen es mir lieber wäre, wenn sie nicht mehr angezeigt werden würden.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin leider so gar nicht fit in solchen Dingen. Und diesmal hat auch meine google-Suche versagt.

Viele Grüße

Ben
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 13:54:04 von benstiller1234 »

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 28. August 2011, 16:02:52 »
Das kannst du vergessen! Die meisten dieser Einträge kommen aus der FB-Datenbank und werden per AJAX angezeigt - da kannst du als Benutzer nicht wirklich viel machen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 22. September 2014, 11:12:33 »
das sollte bald besser werden. Facebook hat der "News Feed" wieder geändert und es sollte nur die aktuelle Sachen gezeigt werden oder so habe ich ja verstanden.... du musst dir nicht so viel Gedanken machen.



vista windows forum november anzeigen deaktivieren lassen entfernen verschwunden book
mir verlauf durch angezeigt anzeige seite wieso kontakte suche suchen