401 Benutzer online
27. April 2024, 14:14:04

Windows Community



Zum Thema Kurze frage bei Vista - Hai Leutz,hab mir vor kurzem Vista geholt und hab da mal eine Frage.Wie kann man bei Vista nachgucken was man für Programme/Spiele z.b an einem bestimmten Tag z... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kurze frage bei Vista

 (Antworten: 8, Gelesen 5528 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Kurze frage bei Vista
« am: 03. März 2008, 17:32:35 »
Hai Leutz,hab mir vor kurzem Vista geholt und hab da mal eine Frage.
Wie kann man bei Vista nachgucken was man für Programme/Spiele z.b an einem bestimmten Tag zur einer uhrzeit verwendet hat,also z.B
konkret,falls ich am 15.01.2008  von 16-18 Uhr World of Warcraft gespielt habe(ich weis dummes beißspiel^^),wie kann ich das bei Vista nachkucken?
Vielen dank im Voraus!

Gruß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 18:10:52 »
Hi DH,........:bigwelcom

ich wüsste nicht, das es solch eine Funktion im Windows gab bzw. gibt.
Da wirst Du wohl auf Zusatzsoftware zurückgreifen müssen. Goggle hilft da sicherlich weiter. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 15:35:59 »
Hmm =// naja oki,danke trotzdem für deine Antwort :)

Googl hab ich versucht,aber finde kein passenden Suchbegriff -_-

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 04. März 2008, 15:48:00 »
Du kannst Dir natürlich einen Keylogger installieren. Der spioniert Dich und andere aus, was Ihr so am Rechner treibt. Darfst Dich halt nur nicht wundern, wenn Diene Sicherheitsprogramme Alarm schlagen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 15. März 2008, 13:07:58 »
wozu willst du das denn wissen?

Kannst ja auch schauen (über Suchfunktion) welche Dateien wann geändert wurden. Vielleicht gibt das ein Indiez. Aber wofür muss ich wissen, welches Programm ich gestern auf meinem PC angeklickt habe?
 :grübel

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Re: Kurze frage bei Vista
« Antwort #5 am: 20. April 2008, 22:56:56 »
Ging das nicht mal unter Lokale Einstellungen / Verlauf  bei XP?
Bei Vista komm ich da nichtmehr hin aber ich meine bei Xo konnte man das nachsehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 21. April 2008, 09:33:12 »
documente/Linkfavorieten / weitere/  zuletzt geändert. 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #7 am: 21. April 2008, 10:51:53 »
Als "Umweg" könntest du dir ein Gastkonto einrichten, welches du mit dem Jugendschutz überwachst (man muss dieses konto darüber ja nicht einschränken ^.^). Dort werden sämtliche Kontoaktivitäten gespeichert.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #8 am: 21. April 2008, 14:28:16 »
Alle Verknüpfungen im Spiele-Explorer dokumentieren haargenau die letzten Zugriffe mit Datum und Uhrzeit.

Also alle Verknüpfungen der Anwendungen die "überwacht" werden sollen im den Spiele-Explorer kopieren und gut iss ...  :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows rechner kopieren spieleexplorer verlauf einstellungen lokale komme drucken
anderen begrenzen gastkonto zeitlich linkfavorieten documente linkfavorietn vista linkfavorietn drucken documente