656 Benutzer online
29. März 2024, 00:09:18

Windows Community



Zum Thema lagg - also ich spiele schon länger metin2  das ist ein download spiel früher hat das nie gelaggt aber jetzt laggt es wie wild ich versteh nicht why  bitte u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

lagg

 (Antworten: 1, Gelesen 12702 mal)

cagatay

  • Gast
lagg
« am: 04. Februar 2012, 15:51:46 »
also ich spiele schon länger metin2  das ist ein download spiel früher hat das nie gelaggt aber jetzt laggt es wie wild ich versteh nicht why  bitte um hilfeee

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 22:12:58 »
Keine Angaben zu Deinem Rechner = keine Hilfe!

Wenn Du schon Hilfe erwartest, solltest Du wenigsten ein paar Informationen zu Deinem System etc. liefern!

windows lagg go-windows bge 41524429 laggs