296 Benutzer online
18. April 2024, 02:29:25

Windows Community



Zum Thema Lauffähigkeit von Vista RC1 verlängern. - Hallo liebe Leute,ich habe vor kurzem Vista RC1 erfolgreich auf meinem schon etwas betagten Laptopinstalliert und alles funktioniert prima. Nun ist es aber wohl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Lauffähigkeit von Vista RC1 verlängern.

 (Antworten: 0, Gelesen 5708 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Lauffähigkeit von Vista RC1 verlängern.
« am: 29. Januar 2007, 17:52:01 »
Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem Vista RC1 erfolgreich auf meinem schon etwas betagten Laptop
installiert und alles funktioniert prima. Nun ist es aber wohl so, daß Vista RC1 nur bis
zum 01. bzw. 11.Juni 2007 lauffähig sein soll. Deshalb meine kurze Frage:
Gibt es eine legale Möglichkeit, die Lauffähigkeit von Vista RC1 über den o.g. Termin
hinaus zu verlängern und wenn ja, wie kann ich dies anstellen?
Vielen Dank schon einmal im voraus!

(auto)bot

vista windows problem forum 2007 microsoft aktivieren vollversion office zeit
plus rc1 lange beta nutzen testversion tage aktivierung release dauer