545 Benutzer online
29. April 2024, 10:45:20

Windows Community



Zum Thema 2 Systempartionen, eine deaktivieren? - Hey Leute!Folgendes Problem!Ich habe 2 Systempartionen! Kann ich eine davon deaktivieren?Hab mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung gemacht!... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2 Systempartionen, eine deaktivieren?

 (Antworten: 5, Gelesen 3119 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
2 Systempartionen, eine deaktivieren?
« am: 19. Dezember 2007, 22:17:05 »
Hey Leute!
Folgendes Problem!
Ich habe 2 Systempartionen! Kann ich eine davon deaktivieren?
Hab mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung gemacht!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 15:20:52 »
Wie meinst du das Deaktivieren?

Soll von der nicht gebootet werden?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2007, 17:40:42 »
Hey!
Hat sich erledigt, ich hab Vista neuinstalliert!

Dabei hab ich gemerkt, dass Vista nicht auf der ersten Platte, sondern auf der 2 Platte installiert war! Hatte es nämlich ursprünglich neben XP installiert, XP aber dann formatiert! Da hatt ich damals nen Problem mitm BootMBR und das konnt ich durch die Reparierfunktion der Vistaeinstellung reparieren! Daher war der BOOTMBR auf der anderen Platte und Vista hat sie deshalb als Systempartionen angezigt! Jetzt ist Vista auf der ersten Platte installiert und die 2 Platte ist ganz normal!

Thx, cu

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2007, 17:43:44 »
Dann schließ doch den Thread.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2007, 17:50:17 »
gesagt getan, sry, bin neu hier! wusste das net mitm schließen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: 2 Systempartionen, eine deaktivieren?
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2007, 21:58:09 »
Es ist zwar schön, wenn Mitglieder nach der Problemlösung ihre Beiträge schliessen, dennoch sind die jeweilige Moderatoren für das schliessen zuständig!

bing systempartionen