718 Benutzer online
29. März 2024, 13:00:47

Windows Community



Zum Thema go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100% - das kann auch sein.unser XP rechner hatte kein Update bzw. keine Patch drauf gemacht bekommen.Mein Mann macht das nur ab und zu.Ich weis aber nicht wann er das ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%

 (Antworten: 47, Gelesen 21971 mal)

Blacky

  • Gast
Re: go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2007, 14:22:23 »
das kann auch sein.
unser XP rechner hatte kein Update bzw. keine Patch drauf gemacht bekommen.
Mein Mann macht das nur ab und zu.
Ich weis aber nicht wann er das letzte mal eins gemacht hat.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2007, 14:28:23 »
Nur damit wir wissen, wovon wir reden: Mein IE7 (WinXp) trägt die Versionsnummer "7.0.5730.11"

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2007, 14:34:01 »
ich weis es bei Chris nicht kann aber gerne nachschauen gehen.
Muss den PC nur nochmal neustarten.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2007, 14:46:42 »
ne Frage an Mel, ist bei dir die CPU-Auslastung nur auf www.go-windows.de/index.php so hoch oder auch auf allen anderen Seiten des Forums...
weil der Screenshot von dir bezieht sich ja überhaupt nicht auf die Startseite...
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2007, 14:48:39 »
moment ich schaue mal nach. In spätestens 5 Minuten weisst du es.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2007, 14:54:31 »
Startseite oder Forumseite macht bei mir keinen Unterschied. Überall der gleiche Effekt. Auf Seiten wie "Einloggen" oder "Links" tritt der Effekt allerdings nicht auf, bzw. verschwindet der Effekt.

Ich tippe deshalb darauf, daß es mit dieser Werbung
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=167894&site=4260&type=b82&bnb=82&subid=govista
zu tun hat, da sie auf den ersteren Seiten enthalten ist, auf den letzteren hingegen nicht.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 14:56:38 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2007, 15:00:51 »
so nun habe ich es.

Die Nummer vom IE habe ich auch

7.0.5730.11

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2007, 15:02:55 »
Ich habe jetzt aus dem o. g. Script die folgende Zeile entfernt und der Effekt ist weg und alles ist gut:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=167894&site=4260&type=b82&bnb=82&subid=govista

@Mel, jetzt bist Du ja auch auf 100%!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 15:04:39 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 12. Oktober 2007, 15:07:10 »
ja das habe ich gemerkt und dabei habe ich gewartet das alles gestartet war.

Ich schaue heute Abend noch mal oder wenn mein Mann am PC ist soll er das mal machen.
und mir den Screenshort zusenden.

Kann es sein das es jetzt daran lag das ich Outlook angemacht habe?

Ich selbst habe das ja nicht mehr.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #24 am: 12. Oktober 2007, 15:54:25 »
Nun musste ich auch noch mal ein bisschen spielen. :rolleyes:

Es liegt tatsächlich am veränderten Script (wovon ich nichts verstehe) und dem Internet Explorer 7. Auch bei mir konnte ich eine unangemessene Belastung des Prozessors feststellen. Vielleicht solltest du das Microsoft einmal mitteilen, Markus.

Screenshot wieder im Anhang.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: go-vista bewirkt in IE7 eine CPU-Auslastung von 100%
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2007, 12:47:17 »
Zwischenstand:
Das Problem besteht immer noch auf der go-vista-Homepage und auf der Forumstartseite. Es besteht im Augenblick nicht mehr auf den untergeordneten Seiten.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2007, 12:52:36 »
also hier ist mein shot:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2007, 12:56:21 »
bist du mit XP oder Vista drinnen?


  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2007, 12:59:04 »
vista natürlich, xp hab ich schon komplett gebannt ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #29 am: 15. Oktober 2007, 13:03:33 »
bei Jean Paul und bei mir ist das beim XP PC so.

Ich werde nachher mal schauen was der bei mir jetzt sagt.
Bin gerade am meinem Laptop und das von meinem Mann ist in nem anderen Stockwerk.

vista windows exe update probleme download problem auslastung system 2007
rechner vom cpu festplatten anzeigen win online laptop vist langsam