440 Benutzer online
26. April 2024, 03:32:29

Windows Community



Zum Thema RSS-Reader gesucht für Vista - Mahlzeit zusammen,ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

RSS-Reader gesucht für Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 3958 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
RSS-Reader gesucht für Vista
« am: 06. März 2007, 10:23:52 »
Mahlzeit zusammen,

ich suche einen guten RSS Reader der unter Vista läuft. Nicht web basiert und im Stil von RSS Bandit, welcher ja leider unter Vista nicht läuft. Hab zuerst den 3 D Reader von MS ins Auge gefasst, wollte mich aber nicht für irgendwas registrieren.  ;D


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 11:11:04 »
Na, der Sinn, jedenfalls für mich, ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein was das Geschehen in aller Welt betrifft. Das Problem mit webbasierenden für mich ist, dass ich mich nicht jedesmal einloggen will wenn ich wissen will was los ist. Ein textbasierter, wie der RSS Bandit hat für mich den Vorteil, dass ich per pop up über eine neu eingetrudelte Nachricht informiert werde.  ;D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 06. März 2007, 12:29:48 »
Mensch bin ich doof. Die Sidebar hab ich ja total vergessen.  ;D
Wäre nur schön wenn man dort eigene Feeds eintragen könnte um auf dem laufenden zu bleiben und nicht die vorgegebenen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #3 am: 06. März 2007, 14:18:28 »
Mach ich. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht.  ;D

Vielen dank für die Hilfe!

vista windows adobe deutsch reader guter aktualisiert gesucht rss app
win7 feedreader bandit