490 Benutzer online
26. April 2024, 11:46:11

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Foxit Reader 5 deutsch - Hallo und guten Tag,die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Foxit Reader 5 deutsch

 (Antworten: 9, Gelesen 44391 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Foxit Reader 5 deutsch
« am: 03. Juni 2011, 11:13:02 »
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 20:50:27 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 12:06:49 »
Zitat
Diese lang_de_de.xml Datei kopiert ihr in euren Foxit Reader 3.0 Ordner. Danach öffnet ihr euren Foxit Reader und klickt dort auf “Language” und wählt “German”. Jetzt könnt ihr den Foxit Reader in Deutsch benützten.
http://www.servervoice.de/foxit-reader-30-neue-version-build-1222/
Was genau, bitte, funktioniert daran bei Dir denn da nicht? Geht es vielleicht nicht doch etwas genauer und vor allem auch mit Screenshots?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #2 am: 03. Juni 2011, 14:26:55 »
vielen Dank - die angegebene site kenne ich, aber bei mir funktioniert es trotzdem nicht (bei vorhergehenden Versionen hatte ich keine Schwierigkeiten)
anbei screenshots.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 03. Juni 2011, 14:47:07 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 08. Juni 2011, 10:07:14 »
Hallo und guten Morgen,
ich habs ein paar mal neu versucht. aber in der Version 5.01.0532 tut sich mit der deutschen Sprachdatei nichts.
Auf der language-Seite bei Foxit ist die Datei v. 02.06.2011 mit 74,26 % angegeben - könnte das bedeuten, dass da noch etwas kommt??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Foxit Reader 5...
« Antwort #5 am: 08. Juni 2011, 10:19:55 »
heureka - beim Stöbern über Google habe ich eine Lösung gefunden:
im Verzeichnis muss ein Ordner 'lang' angelegt werden...
Links:
http://www.heise.de/software/download/foxit_reader/24536
www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=907956

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 08. Juni 2011, 10:36:13 »
Na, toll! Manchmal sollte man sich bei Problemen halt doch in den Herstellerforen schlau machen und/oder dort sein Problem posten, vgl.:
http://forums.foxitsoftware.com/showthread.php?28125-FoxitReader-5-Language-change-not-possible

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 07. Januar 2012, 20:15:10 »
Hinweis: Über »Tools | Preferences | Languages« lässt sich aus dem Programm heraus eine deutsche Sprachdatei installieren. Der Download des Sprachpakets aus dem "Foxit Reader" funktioniert allerdings nur dann, wenn bereits eine vom Hersteller autorisierte Übersetzung zur aktuellen Versionsnummer vorliegt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #8 am: 02. Januar 2013, 12:30:58 »
Meinen Kunden empfehle ich auch den Foxit Reader als schlanke Alternative zum Adobe Reader.
Für die Installation samt Einrichtung des deutschen Sprachpakets habe ich eine Video-Anleitung erstellt:
http://www.pc-ab-50.de/foxit-reader-installieren-und-updaten.html
Ich hoffe damit kann ich weiterhelfen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #9 am: 09. Januar 2013, 20:25:18 »
Ich hatte auch Probleme mit der Einbindung der Sprachdatei. Es gab für meine Version keine Datei. Sollte laut Hersteller einfach eine nehmen und einbinden. Das funktionierte dann auch.......
Naja, bin trotzdem umgestiegen auf einen anderen Reader.....

windows pro exe probleme download version problem installation handbuch keine
for www installiert forum dateien pack vom installieren erkannt geht
deutsche Sprachdatei