215 Benutzer online
09. Juli 2020, 01:21:27

Windows Community



Zum Thema Softwaer - Hallo zusammenWolte das Sprachprogramm First-Class Installieren.Dann kam die Meldung TMi AudioDriver: Die derzeit verwendete Gerätekennung ist ausserhalb der zu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Softwaer

 (Antworten: 5, Gelesen 3389 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Softwaer
« am: 24. März 2008, 09:07:30 »
Hallo zusammen
Wolte das Sprachprogramm First-Class Installieren.
Dann kam die Meldung TMi AudioDriver: Die derzeit verwendete Gerätekennung ist ausserhalb der zulässigen Bereichs für
ihr System.
Die DVD ist für Vista extra kontrolliert . Mein Betriebssystem Vista Home Premium,Notbook Sony Vaio VGN-N21E

Hoffe das mir jemand ein Tip geben kann!!!!
staub8

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 16:40:31 »
Program mal als Administrator starten/installieren!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. März 2008, 16:49:07 »
Alle Treiber richtig installiert?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 25. März 2008, 19:33:28 »
Program mal als Administrator starten/installieren!

Vielen Dank für die zuschrifft aber ich bin der Administrator

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 25. März 2008, 19:38:23 »
Versuche es trotzdem mal.
Administator und Administator sind 2 verschiedene paar Schuh

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Softwaer
« Antwort #5 am: 25. März 2008, 19:40:59 »
So wie ich es sehe, scheint dieses Programm schon etwas Älter zu sein. Du kannst es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen und die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.

vista windows treiber driver www installieren audio richtig first vaio
soft mobi class derzeit bereich verwendete waer softwaer ausserhalb bereichs
192.168.1.1 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen