429 Benutzer online
19. April 2024, 19:46:27

Windows Community



Zum Thema update windows vista unvollständig (sicherheitsupdate) - heutiges update nicht vollständig,obengenannte codes nicht installiert trotz automat. updatelösung??... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

update windows vista unvollständig (sicherheitsupdate)

 (Antworten: 5, Gelesen 4672 mal)

hos

  • Gast
update windows vista unvollständig (sicherheitsupdate)
« am: 30. Juni 2011, 18:05:12 »
heutiges update nicht vollständig,obengenannte codes nicht installiert trotz automat. update

lösung??

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 30. Juni 2011, 18:59:29 »
Was hälst du mal von neustarten?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. Juni 2011, 21:16:09 »
heutiges update nicht vollständig,obengenannte codes nicht installiert trotz automat. update

lösung??

Solch ein Beitrag ist doch einfach nur eine  Beleidigung!
Was hältst Du davon, einfach mal genau zu beschreiben welches Problem Du mit Deinem Rechner hast?

Verstanden??


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 30. Juni 2011, 21:18:03 »
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Das, was mir auf der Zunge gelegen war, wäre wahrscheinlich von Markus schon längst wieder gelöscht worden...  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 21:22:26 »
Mal schauen was mit meinem Beitrag passiert. :D

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: update windows vista unvollständig (sicherheitsupdate)
« Antwort #5 am: 01. Juli 2011, 00:13:52 »
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Das, was mir auf der Zunge gelegen war, wäre wahrscheinlich von Markus schon längst wieder gelöscht worden...  :zwinkern
In letzter Zeit habe ICH deine "bösen" Beiträge immer gelöscht, aber (sofern sie nicht zu böse sind) werde ich die in Zukunft auch stehen lassen :wink

Mal schauen was mit meinem Beitrag passiert. :D
Nichts :wink
Ich würde ja einen "Like"-Button drücken, wenn wir hier sowas im Forum hätten...

@ hos: Du hast ja gelesen, was los ist! Zudem wäre es mal interessant zu erfahren, ob du meinen Ratschlag schon befolgt hast...

vista windows update problem installation service pack wieder downloads software
updates taskleiste code sicherheitsupdates profil java sicherheitsupdate sp2 sicherheit geschrieben
code 8o2400B code 80242016