531 Benutzer online
29. April 2024, 15:54:51

Windows Community



Zum Thema Vista Mail - Vista Mail schupft automatisch Email-Adressen ins Adressbuch. Das sind eben welche, mit denen ich nur einmalig Mailkontakt habe.Wie kann man das abdrehen?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Mail

 (Antworten: 2, Gelesen 2758 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Vista Mail
« am: 02. September 2008, 11:08:54 »
Vista Mail schupft automatisch Email-Adressen ins Adressbuch. Das sind eben welche, mit denen ich nur einmalig Mailkontakt habe.
Wie kann man das abdrehen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 11:09:54 »
Bin gerade nicht auf einem Vista OS. Aber in den Einstellungen ist wohl aktiviert, dass Mailadressen direkt im Adressbuch gespeichert werden. Schau unter den Einstellungen nach.

EDIT:
In Windows Mail auf Extras=>Optionen=>Senden klicken und das
Häkchen entfernen vor der Option "Adresse beim Antworten in die
Kontakte übernehmen".
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 11:18:45 von Lord_Zuribu »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 17:55:00 »
Cool, Danke.

vista windows win automatisch mail deinstallieren frau kontakte hilfe aufnehmen
vistamail schlafende vista mail com schlafende frau aufnehmen und