547 Benutzer online
29. April 2024, 03:34:13

Windows Community



Zum Thema Windows Vista und Nvidia - Hallo zusammenIch habe eine Frage bezüglich Windows Vista und NvidiaAlso meine Frage lautet:Vor etwa zwei Tagen habe ich meinen Computer aufgestartet.Danach kam... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista und Nvidia

 (Antworten: 2, Gelesen 2548 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista und Nvidia
« am: 21. Oktober 2009, 12:04:26 »
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich Windows Vista und Nvidia

Also meine Frage lautet:
Vor etwa zwei Tagen habe ich meinen Computer aufgestartet.
Danach kam ein Frage von "Nvidia". Übrigens, ich weiss auch nicht was "Nvidia" sein soll. Die Frage lautete, ob ich die Darstellung meines Desktops in der "Standard-Darstellung" oder in der "Erweiterte-Darstellung" haben möchte. Ich klickte auf "Standard", weil es stand drauf, dass "Erweiterte-Darstellung" für Leute geeignet ist, welche sich gut im Informatik-Bereich kennen.
Danach verschwand das Fenster und kam ein anderes. Dieses mal stand drauf, dass es viele Updates für die Installierung zur Verfügung stehen. Nach der Installierung der Updates verschwand alles weg was auf dem Desktop immer zu sehen war. Also ich meine die Verknüpfungen oder Programme wie MSN, Word, Excel sogar der Papierkorb u.s.w.
 
Jetzt sieht man auf dem Desktop nichts mehr, also nur den Desktop-Hintergrundbild.
 
Unten auf auf der Taskleiste ist ein solches Pfeil zu sehen "<<". Wenn ich auf diesem Pfeil klicke, sehe ich alle Verknüpfungen, den Papierkorb und Programme in der Reihenfolge. Das stört mich sehr.
 
Wie kann ich nun diese Programme, den Papierkorb und die Verknüpfungen zurück auf den Desktop verschieben?

Bitte hilft mir. Ich werde auf eine Antwort warten.

Freundliche Grüsse
"EverClever"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 22:09:15 »
Hallo EverClever,.....:bigwelcome

Das hört sich ziemlich eigenartig an. :grübel
Hast Du ein Antivirentool installiert? Lass es mal Dein System überprüfen.

Hast Du Nvidia Hardware (Grafikkarte/Chípset) installiert?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Du Dein System mit Hilfe der Systemwiederherstellung ein paar Tage zurücksetzt.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 22:46:19 »
rechtsklick auf desktop -> ansicht -> desktopsymbole anzeigen

symbole aus der taskleiste die sich unter dem << "verstecken" auf den desktop verschieben , indem du die verknüpfungen bei gedrückter rechter maustaste auf gewünschte position ziehst & verschieben nach auswählst

wenn deine schnellstartleiste lediglich 2-3items fasst und alle weiteren nur nach dem klick auf >> angezeigt werden ,
kannst du diese kleinen grauen sepperatoren soweit verschieben , bis du dort alles siehst

auf dem zweiten bild ist die taskleiste fixiert , dh man kann sie nicht nach belieben verschieben
auf dem ersten nicht
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 22:49:47 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista aero windows programme nvidia geforce fenster darstellung design 7400
anzeigefehler klicke desktopansicht