544 Benutzer online
27. April 2024, 18:06:41

Windows Community



Zum Thema vista update - Hallo,ich besitze Vista ultimate und seit einiger zeit funktioniert mein update nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. wenn ich win... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista update

 (Antworten: 3, Gelesen 3106 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista update
« am: 25. Juni 2008, 12:46:38 »
Hallo,

ich besitze Vista ultimate und seit einiger zeit funktioniert mein update nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. wenn ich windows update starte erscheint das fenster und das wars. das fenster bleibt leer und der mauszeiger zeigt einen sich drehenden kreis an. nachdem ich dies aufgerufen habe kann ich auch kein programm mehr installieren. ich wollte nero installieren, beim klick auf das cd laufwerk werde ich gefragt ob ich das medium formatieren will.
Ach ja, vor 1-2 wochen, da funktionierte es noch, habe ich sp1 installiert.

danke im vorraus

alf

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 25. Juni 2008, 13:08:15 »
Schon 'mal die Boardsuche benutzt ???

Hier ein bißchen Lesestoff, der dich vielleicht weiterbringt ...

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3137.msg21544#msg21544
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6117.msg64653#msg64653

Darüber hinaus können Updates ja auch auf manuelle Art direkt bei MS heruntergeladen werden. Und die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo alles schön lief ist auch noch eine Option.

Also viel Spaß beim Ausprobieren
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #2 am: 25. Juni 2008, 13:10:13 »
Habe auch noch was von MS selbst gefunden: http://support.microsoft.com/kb/KB931712

Vielleicht hilft es ja. Und zusätzlich noch ein herzliches  :bigwelcom !!!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #3 am: 26. Juni 2008, 01:57:08 »
Nun das mit dem Vista Update ist wohl ein bekanntes Problem. Ich hab alles unternommen um es zu fixen, auch mit dem Support von MS gemailt und alle Vorschläge durchgemacht
die sie mir boten. Nichts half.

Bis dann vom Support kam, dass wohl das Administrator Profil kaputt sei. Neues Profil generieren mit Adminrechte, und voila, Windows Update ging wieder.

Vielleicht hilft Dir dies weiter.

Gruss

Uigi
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows update keine kein funktioniert zeigt leere updates leer
auswahl fenster anzeige fehlermeldung administrator profil kaputt liste vorhanden windowsupdate