660 Benutzer online
28. März 2024, 23:56:37

Windows Community



Zum Thema Windows live writer bei Windows Vista - Kann mir jemand helfen?Ich habe auf Google.com seit Jahren mein Blog laufen, den ich mit dem Windows Live Writer bearbeite und ergänze. Seit zwei Tagen kriege i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows live writer bei Windows Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 2574 mal)

Karin Schöpke

  • Gast
Windows live writer bei Windows Vista
« am: 11. Juni 2012, 16:56:50 »
Kann mir jemand helfen?

Ich habe auf Google.com seit Jahren mein Blog laufen, den ich mit dem Windows Live Writer bearbeite und ergänze. Seit zwei Tagen kriege ich keine Verbindung mehr hin. Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung mit dem Romote-Server herstellen.

Eigentlich hat sich nichts geändert. Über Google selbst kann ich auf den Blog noch zugreifen. Habemir gerade die neueste Live Writer Version herunter geladen. Funktioniert trotzdem nicht.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juni 2012, 09:05:48 »
:bigwelcome

Hast Du mal ein anderes Tool getestet? Microsoft stellt die Live-Dienste ein, vielleicht hängt es damit zusammen.

vista windows probleme funktioniert mail live messenger anmeldung hilfe netzwerkproblem
juni writer 2012 go-windows yms 44011176 Vista live writer