699 Benutzer online
29. April 2024, 01:11:22

Windows Community



Zum Thema Windows Vienna alpha 620 - MS hatte doch gesagt das einige Neuerungen nicht in Vista erscheinen weil diese noch Entwicklungszeit erfordert hätte die MS aber nicht mehr hatte weil Vista üb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vienna alpha 620

 (Antworten: 15, Gelesen 12055 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Windows Vienna alpha 620
« Antwort #15 am: 04. September 2007, 09:58:09 »
MS hatte doch gesagt das einige Neuerungen nicht in Vista erscheinen weil diese noch Entwicklungszeit erfordert hätte die MS aber nicht mehr hatte weil Vista überfällig war.

Die wohl bahnbrechendste Neuerung in Vista sollte eigentlich das neue Dateisystem WinFS sein was nun erst mit Windows 7 erscheinen wird obwohl auch Überlegungen da waren es in das SP1 mit reinzupacken
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

vista aero glass windows skins treiber version aldi for www
forum pack skin microsoft 2008 druck vienna alpha 620 null