572 Benutzer online
29. April 2024, 06:37:01

Windows Community



Zum Thema Windows Vienna alpha 620 -  Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !Als... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vienna alpha 620

 (Antworten: 15, Gelesen 12056 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Windows Vienna alpha 620
« am: 01. September 2007, 16:49:58 »
 :bigwelcom


Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !
Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ...
und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !"
Danke
Mfg : PerVerz

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 01. September 2007, 16:57:11 »
hab da nochwas =)

http://forum.osbeta.org/topics22/microsoft-windows-seven-vt1693.htm

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/2.jpg

wär ja geil wenns i wie sowas geben würde womit man das (schein)vienna hinbekommen würde ~.~

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 01. September 2007, 17:02:54 »
endlich lässt sich mal jemand was einfallen

hab da auch was

http://www.winmatrix.com/forums/index.php?showtopic=14148&mode=threaded&pid=143578

die oberen sehn geiL aus ,wär cool wenn einer mit aus skin suche oder so gehen würde danke

bitte sofort posten wenn ihr was gefunden habt womit man das so machen kann .danke

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. September 2007, 17:06:51 »
Das sieht nicht so gut aus, das ist eh nur Bastelei und kein Vienna und außerdem wir da das ganze Vista System durcheinander gebracht.


  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #4 am: 02. September 2007, 10:39:08 »
Windows Vienna gefällt mir sehr :-) hoffentlich kommt da windows dreamscene rein :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Vienna alpha 620
« Antwort #5 am: 02. September 2007, 12:16:20 »
Hallo Perverz & Neutraler Junge,

Bist du schizophren veranlagt? Oder gibt es sonst noch einen Grund, weshalb du einen Beitrag mit zwei Nicks schreibst?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 02. September 2007, 14:29:42 »
neutraler junge hab ich an jemanden abgegeben ,das ist nicht mehr meiner -.-,und werd hier mal nicht frech >.< :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

HAmmerhart ey-.-

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 02. September 2007, 14:31:23 »
:D Wer's hier frech?

:backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 02. September 2007, 14:57:15 »
Wieso sollte man denn seinen Nick abgeben?
Naja egal,.....weitermachen

:backtopic:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #9 am: 02. September 2007, 21:35:24 »
genau kein streit  jetzt hier xDD wir siond ja alles erwachsene leute denk ich mal ....naja

 :backtopic:

hmmm....also wiegesagt .. einer muss ja diesen skin auf pc gehabt haben ..sonst könne er ja wohL nicht diesen (angeblichen ) vienna skin haben.
wenn i jemand das hat dann denk cih mal das es auch irgendwo im world wide web zu finden sein wird.
wiegesagt ich halte meine augen auf und gebe weiterhin support.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Windows Vienna alpha 620
« Antwort #10 am: 02. September 2007, 22:03:52 »
Mich würde mal die Technische Seite vom Windows Vienna-Projekt interessieren.
Die Optik ist Nebensache, da schau ich lieber UBUNTU an, da wird einem mehr geboten.

Wenn Microsoft wieder keine Systemrelefanten Verbesserungen in Windows7 mit sich bringt wie in Vista, na dann prost.
Alle Vista Sicherheiten, sind schon lange durch diverse Tools unter XP bekannt.
Vielleicht werden da nur Trojaner vom BND/Microsoft mit eingebaut, ala Schäuble :grübel
 ... daher der Codename Windows Vienna  ... vielleicht sollte man es dann "OpenWindows" nennen :lachen

Das ist wie bei beim Aldi-PC-Syndrom.
Was drin ist, ist zweitrangig. In erster Linie muss es sich gut anhören und gut aussehen.
Und weil ich schlau bin, hau ich mir vorher noch nen CB-FastFoot-Test rein, müahaha :]

Ok, Spass beiseite ...

Aber gut, momentan wird man mehr als Bilder von Windows Vienna leider nicht sehen, falls die echt sind ...
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 22:19:34 von LemmiQ »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #11 am: 02. September 2007, 22:54:56 »
hahahah ....stimmt hab auch (K,X) ubuntu hier...komm aber nicht mit der internet einstellung klar und so ....allerdings ist das auch auf englisch,linux will halt nicht so wie ich ,hatte schon Wubi drauf ,aber naja ,raff ich trotzdem nicht !
 :backtopic: :backtopic:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #12 am: 03. September 2007, 11:04:20 »
und wieder macht es joejoe möglich

es laufen erste überlegungen für ein vienna transformation pack, genau wie damals unter xp als vista transformatin pack

joejoe findet ihr im internet unter folgender adresse: http://www.joejoe.org/joejoe/custo/Microsoft_Windows_Vienna_Concept_Transformation_Pack/

viel spaß, wer es ausprobiert, sollte sich im klaren sein, daß es voll in de hose gehen kann

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #13 am: 03. September 2007, 16:50:07 »
cool ich downloade es grade ...ThX ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #14 am: 03. September 2007, 16:58:57 »
ach nur mal neben bei ...das ist für XP -.- WIR brauchen aber einis für VISTA  :stinker :stinker :rolleyes: :rolleyes:

vista aero glass windows skins treiber version aldi for www
forum pack skin microsoft 2008 druck vienna alpha 620 null