634 Benutzer online
28. März 2024, 18:55:48

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Premium - habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2931.0 Brennprogramm für Vista Premium EditionGuten Tag.War jahrelang mit d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Premium

 (Antworten: 4, Gelesen 4265 mal)

Egon Schenk

  • Gast
Windows Vista Premium
« am: 13. Januar 2017, 12:31:40 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2931.0 Brennprogramm für Vista Premium Edition

Guten Tag.
War jahrelang mit dem Programm Windows Vist Premium glücklich. Nun habe ich Windows 7 und ich habe das Programm nicht mehr. Kann ich das wieder bekommen?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. Januar 2017, 17:05:46 »
Hallo Egon.
Ähnlich, gleich, anders... wie lautet dein Problem? Suchst du ein Brennprogramm für Windows 7 oder möchtest du Windows Vista zurück haben?

Im letzteren Fall... Wenn du deinen Produktschlüssel für Windows Vista noch hast, sollte es kein Problem sein, Vista wieder zu installieren. Ich gebe aber zu bedenken, dass es keinerlei Support (keine Updates, keine Treiber usw.) für Vista gibt.

Suchst du ein passendes (kostenloses) Brennprogramm für Windows 7, dann empfehle ich dir XPBurner. Wenn du Geld dafür ausgeben möchtest, empfehle ich Nero. Auch wenn viel "Müll" an Nero anlastet, ist es doch was Geschwindigkeit der Brennroutine angeht ungeschlagen. Ashampoo ist grundsätzlich auch nicht schlecht, bringt aber sehr viel Spam mit (wenn man bei der Installation nicht aufpasst).

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 13. Januar 2017, 18:07:25 »
Zitat
...empfehle ich dir XPBurner
Hallo Ossi,
kann es sein, dass Du CDBurnerXP meinst?  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 13. Januar 2017, 18:09:23 »
Ja, ich glaube du hast Recht.  :gruebel: Den meine ich   :D

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 14. Januar 2017, 15:27:37 »
meinpc - go-windows.de