426 Benutzer online
25. April 2024, 01:06:53

Windows Community



Zum Thema Password für Ordner in windows vista home premium - hallo, wer kann mir verraten, wie ich Ordner gegen unberechtigten Zugriff schützen kann. Ich denke an eine Passwordeingabe, wie bei windows XP professionell mög... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Password für Ordner in windows vista home premium

 (Antworten: 1, Gelesen 6253 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Password für Ordner in windows vista home premium
« am: 15. Dezember 2007, 14:15:39 »
hallo, wer kann mir verraten, wie ich Ordner gegen unberechtigten Zugriff schützen kann. Ich denke an eine Passwordeingabe, wie bei windows XP professionell möglich ?
danke, giordano-aix@hotmail.de

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2007, 19:39:44 »
Mit Ashampoo MagicalSecurity kannst du einzelne Dateien wie auch ganze Verzeichnisse verschlüsseln.
Oder du nimmst Steganos Safe, mit dem kannst du Passwortgeschützte und verschlüsselte Safes anlegen,
momentan gibt es Steganos Safe GRATIS im Download Adventskalender von Chip

Klick auf Türchen 7  http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_12827094.html

vista windows download treiber forum 2007 games zugreifen 32bit win
business downloads datei ordner premium kostenlos downloaden passwort home software