519 Benutzer online
26. April 2024, 18:55:47

Windows Community



Zum Thema Was is mit mei PC Los ???????? - Hab mal Windows XP Home auf meinen PC geschmissen und nu funzt ja einfach mal garbichts mehr also ich mus irg welch treiba installiern abo ich weß nich welhe l... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Was is mit mei PC Los ????????

 (Antworten: 2, Gelesen 8998 mal)

Waldemar Rammel

  • Gast
Was is mit mei PC Los ????????
« am: 09. Juli 2012, 22:39:04 »
Hab mal Windows XP Home auf meinen PC geschmissen und nu funzt ja einfach mal garbichts mehr ;( also ich mus irg welch treiba installiern abo ich weß nich welhe lso audio funzt net und da spiele gehn au nich -.-
MfG Der Wuddi

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 22:45:51 »
Welche turkmenische Sprache ist das? Ich brauche diese Angabe für den Google-Translator...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. Juli 2012, 07:39:19 »
Du könntest mit DriverGenius ( http://www.driver-soft.com/ ) die Treiber suchen lassen.

treiber driver sprachausgabe mei brache go-windows yms 57967247