405 Benutzer online
24. April 2024, 17:37:59

Windows Community



Zum Thema XP-PC auf Win7 umrüsten - hallo FloLuca, ich bitte Dich sehr es mir nicht krumm zu nehmen, dass ich mich jetzt wieder 3 Monate nicht mehr hier gemeldet habe. Ich danke Dir dass Du den Th... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP-PC auf Win7 umrüsten

 (Antworten: 5, Gelesen 7052 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
XP-PC auf Win7 umrüsten
« am: 25. August 2020, 20:31:43 »
hallo FloLuca, ich bitte Dich sehr es mir nicht krumm zu nehmen, dass ich mich jetzt wieder 3 Monate nicht mehr hier gemeldet habe. Ich danke Dir dass Du den Thread nicht gelöscht hast! Ich hangel mich da jetzt mal durch, es dauert halt bei mir
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 20:35:28 von Omml »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 25. August 2020, 23:41:35 »
Hi Omml
Zitat
Ich danke Dir dass Du den Thread nicht gelöscht hast!
Ich bin lediglich ein hilfbereiter Mensch  :D
löschen können nur Moderatoren - ICH bin nur ein User.
bis dann  :wink
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Pferdewirtin aus Bremen
« Antwort #2 am: 26. August 2020, 09:56:27 »
Hallo zusammen!
Hm irgendwie kann ich deine vorherige Nachricht nicht lesen, sondern nur die Überschrift, aber ich würde vielleicht mal sehen, ob du das über das Internet herunterladen kannst. Puh ich kann dir da aber nicht genau sagen, wie das geht, weil ich meinen alten XP Computer kaum noch nutze. Aber so ein Netzadapter ist wohl ein Muss, wenn du das machst, soweit ich weiß. Mein Computer war zumindest nicht WLANfähig.

Viel Glück weiterhin :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #3 am: 26. August 2020, 19:41:28 »
 :rolleyes: :D :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #4 am: 26. August 2020, 19:43:07 »
Hi OmmlIch bin lediglich ein hilfbereiter Mensch  :D
löschen können nur Moderatoren - ICH bin nur ein User.
bis dann  :wink
mfg

 :D :rolleyes: :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
Re: XP-PC auf Win7 umrüsten
« Antwort #5 am: 26. August 2020, 23:45:50 »
Hi techproIn
jede Hilfe ist willkommen  :)) falls Du Dich etwas einarbeiten willst ? hier die Info zum Thema
Zitat
Umrüstung XP auf Win7 vom am: 21. April 2020
im XP Forum
Anmerkung
habe nach den Daten vom PC eine Aufrüstung empfohlen und Windows 7 mit Sicherheitssoftware.
falls Du noch ideen hast ?
mfg