408 Benutzer online
25. April 2024, 23:29:00

Windows Community



Zum Thema SH3 auf Win7 - HalloIch habe nach langer zeit mal wieder SH3 Installiert und nun da ich Win7 habe funzt es nicht.So und daher das es glaub ich mal sinnlos wäre jetzt Win xP z.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

SH3 auf Win7

 (Antworten: 1, Gelesen 4436 mal)

Jürschen

  • Gast
SH3 auf Win7
« am: 18. März 2012, 16:07:19 »
Hallo

Ich habe nach langer zeit mal wieder SH3 Installiert und nun da ich Win7 habe funzt es nicht.

So und daher das es glaub ich mal sinnlos wäre jetzt Win xP z.B. nur dafür zu Installieren, möchte ich euch fragen ob ihr für mich bitte z.B. einen Patch dafür hätte.  :))

Mfg
Jürgen

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 18. März 2012, 17:39:37 »
Rechtsklick auf die Datei mit der das Programm gestartet wird
=> Eigenschaften => Klick auf Tab Kompatibilität => Kompatibilitätsmodus mit Windows XP anklicken
auf OK klicken und Programm starten.
meinpc - go-windows.de

vista windows forum installieren win funktioniert downloaden administratorrechte starten yahoo
eingeben name search windows7 sh3 einfache win7 community regestrieren bing