392 Benutzer online
29. April 2024, 04:37:35

Windows Community



 Suchergebnisse für: hakt

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Mit "Soluto (Beta)" den Bootvorgang optimieren
« von Noone am 21. Juni 2010, 08:46:11 »

......  zu lange dauert oder wenn es irgendwo ersichtlich hakt, könnt Ihr mit "Soluto (Beta)" http://www.soluto. ......
2
PC Software / Acrobat 9 stürzt beim Scannen ständig ab.
« von Noone am 18. Februar 2010, 17:05:23 »

...... .  Hat da einer eine Idee, was da bei Acrobat hakt? Einen neueren Scannertreiber als den von mir  ......
3
Off Topic / Netzwerküberwachungsprogramm FREEWARE
« von verx1234 am 26. April 2007, 20:40:29 »

......  PC's hat und das es möglichst nicht hakt. Habe LAN.  Ich will in einem LAN von meinem  ......
4
PC-Games Forum / Sims 2 hakt unter Vista
« von luna664 am 03. Juli 2007, 12:52:59 »
5
Windows 7 Forum / Re: Mein Win7 64bit - Rechner mit TV-Video-PCI-Karte
« von Omml am 15. November 2019, 18:14:47 »

......  wieder "aus anderen Foren"): Wenn es wieder mal hakt, beende mal Deinen speicherhungrigen Browser!      ......

......  aufgerufen und die CPU wahr auf 100%.. und alles hakte die ganze zeit und sounds laggten und wahren  ......
7
Windows Vista Forum / Windows Update
« von Annett am 18. Juni 2011, 07:57:27 »

......  ein windows update gemacht. seit dem hakt das internet und der pc geht extrem langsam. bin  ......

...... . Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf. Ich hab  ......
9
PC Hardware & Treiber / Es Hakt! Laggs bei Vista!
« von iTropical am 28. Juni 2007, 16:59:44 »

......  irgendeine andere Anwendung laufen lasse, dann hakt es alle 1-2 Minuten. Ich habe mich schon im  ......
10
PC Software / Pogrammstandort?!
« von WauWau am 20. März 2010, 12:49:12 »

......  oder auf meiner Externen speicher, dann hakt das Spiel manchmal oder der Pc hängt sich sogar  ......
11
PC Hardware & Treiber / TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten
« von ackibaun am 13. November 2010, 23:56:39 »

......  auswählen und erhalte das Bild Beim Ton / Audio hakt es , denn der Audio Treiber -ein USB EMP Audio  ......
12
Windows 7 Forum / Re: Komische Fehlermeldung nach jedem Neustart
« von Noone am 22. Dezember 2012, 20:29:55 »

...... , die Zeile findet und verbessert, in der es hakt. Das alles kann aber natürlich unser Forum  ......
13
PC Software / Re: Antwort bei Winfuture.de posten
« von Noone am 18. November 2012, 11:04:04 »

......  habe, merke ich, daß mein Firefox ständig hakt und teilweise sogar wie eingefroren reagiert und  ......
14
Windows 7 Forum / Re: Ordnerzugriff nicht möglich
« von Wror am 23. Januar 2012, 18:34:50 »

......  Haken bei Vollzugriff und klickt auf OK. Jetzt hakt ihr beide Optionen an und klickt auf OK - OK –  ......

......  keine ahnung wie sowas geht...Mein Office 2007 hakt langsam glaub ich... Alle Programme davon  ......
16
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« von Johnny R. am 06. Juli 2007, 14:59:06 »

......  ein. Dann siehst Du vielleicht mehr, woran es hakt, weil das DOS-Fenster offen bleibt und  ......
17
PC-Games Forum / Re: Soundproblem
« von Hirsekloß am 31. August 2009, 12:54:19 »

...... , dass das Bild alle ...ca. 2sek ganz leicht hakt, aber wirklich nur wenig. Wenn ich mir Videos im  ............  das der Sound zwar läuft, aber das Bild dann hakt......
18
Windows Vista Forum / Re: Windows media player hackt
« von Janik am 29. September 2011, 17:40:36 »

......  dann ein Lied zum abspielen auswählst, es dann hakt. Ist das so richtig? ......
19
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS P5Q Premium W7 64bit Bootlogo hängt
« von Anreni am 28. April 2011, 22:30:50 »

......  und am Auslesen durch das Board.  Irendwo dort hakt es.  Was meint ihr?   ......

......  ein Problem?   Problemchen #2: Mein Sound kratzt/hakt. Vornehmlich (ausschließlich?) wenn ich in iTunes  ......
21
PC Hardware & Treiber / Re: Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
« von Noone am 24. August 2010, 08:20:11 »

......  dann selektiv installieren, um zu sehen, wo es hakt. Und immer schön Wiederherstellungspunkte anlegen  ......
22
Windows Vista Forum / Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar
« von kris-online am 14. November 2008, 21:08:18 »

......  vista aufnahmedatum und auch kameramodell.   wo hakt es da bei meinem vista?    ......
23
Windows 7 Forum / Re: PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
« von Noone am 07. Dezember 2009, 18:43:33 »

...... . Bei dieser Methode stellst Du dann fest, wo es hakt und kannst dem Problem gezielt nachhelfen. Macht  ......
24
PC Software / Re: Hilfe bei Ubuntu
« von ReaperX am 03. April 2008, 13:03:04 »

......  gucken wir nach nem tutorial und schauen wo es hakt. Das können wir dann auch gerne per chat oder ICQ  ......

......  nen ordentlichen Mediaplayer herkrieg, der nich hakt. Oder aber wie ich hinkrieg, dass sich nich nach  ......
26
Windows Vista Forum / Re: cpu auslastung nie auf 0%
« von Blacky am 07. Dezember 2007, 21:19:58 »

...... , wenn der rechner langsam ist, oder? mein rechner hakt nicht, daher die frage     Ja das merkt man.  ......

......  )   wie groß ist der zeitunterschied ?  eventuell hakt die benutzerkontensteuerung irgendwie ?!?    der  ......
28
PC Hardware & Treiber / Re: Leistung
« von Jeannie am 01. Juni 2007, 14:39:41 »

...... . alle tipps und tricks bringen keine änderung. es hakt überall. der rechner blockiert auf einmal und er  ......
29
Windows Vista Forum / Re: Desktopfenster Manager
« von netzmonster am 21. Februar 2008, 21:26:33 »

......  die meisten Ressourcen benötigt, wenn das Lied hakt.   Für die Zukunft empfehle ich Dir, für jedes  ......
30
Windows Vista Forum / Re: vista un xp
« von Jean Raul am 24. Oktober 2008, 19:44:59 »

...... , mach mal ein paar Screenshots, wo es bei Dir hakt...  ......
Seiten: [1]