697 Benutzer online
29. April 2024, 00:54:34

Windows Community



Zum Thema Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum? - Moin Moin,meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln geh... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum?

 (Antworten: 5, Gelesen 6362 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
  • Wutkopf Bömbli mit dem Krawummköfferchen
Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum?
« am: 26. Mai 2011, 06:23:20 »
Moin Moin,

meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf.
Ich hab mich da in Ruhe vorgesetzt und nach einer Lösung gesucht. Mein erster Verdächtiger war die Internetverbindung, da wir via UMTS surfen-also eher eine instabile Leiung haben. Dennoch wagte ich einen Schuss in´s Blaue und öffnete das Spiel über Google Chrome. Überraschenderweise läuft es über Chrome fehlerfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, was macht Chrome anders als der Explorer? Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des Explorers klicken und es läuft?
Ich will eigentlich Chrome nicht auf der Platte haben, da ich mit dem Explorer bislang sehr zufrieden war.

Hoffe mir kann einer helfen.

MfG

Müh

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Mai 2011, 07:30:28 »
Du kannst ja mal in den "Internetoptionen" die Sicherheitseinstellungen für das Internet ändern. Dann bist Du aber entsprechend unsicherer unterwegs!
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 08:11:44 von Noone »

Oskar H

  • Facebook
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 14:26:44 »
Hilfe!!!!!Seit ich Das virenprogramm Kaspersky instliert habe...lässt sich mein lieblingsspiel nicht mehr laden..die startseite ist zwar da..aber es fängt nicht an zu laden..der cpu läuft auf 100prozent..Firewall habe ich mal kurz ausgeschaltet..daran liegt es nicht,,,bin Ratlos....Über laptop..windows 7..wer kann mir helfen..alles geht ..nur das eine spiel bei facebook nicht..galaxy live

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 09. Mai 2012, 14:53:35 »
Du solltest Kaspersky so schnell als möglich wieder deinstallieren und am Besten das kostenlose Microsoft Security Essentials installieren.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials
Dann hast Du wieder Ruhe und alles läuft wieder...

Zitat
virenprogramm Kaspersky
Kaspersky ist kein Virenprogramm, sondern ein Antivirenprogramm!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 14:55:07 von Noone »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 09. Mai 2012, 15:07:18 »
Kaspersky ist kein Virenprogramm, sondern ein Antivirenprogramm!
Nun...das ist Auslegungssache :wink

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
Re: Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum?
« Antwort #5 am: 12. Mai 2012, 17:42:55 »
Hallo

installiere mal den neusten Adobe FlashPlayer.

Gruß

vista windows update probleme startet problem keine www forum games
player geht anzeigen kein win spiel online laptop spiele funktionieren