450 Benutzer online
27. April 2024, 16:25:47

Windows Community



 Suchergebnisse für: icq

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Windows 7 Forum / Re: ICQ7 Problem
« von netzmonster am 06. Juli 2011, 20:43:13 »

...... ?  Lege mal einen neuen Account an und teste ICQ damit. ......
2
News-Kommentare / Messenger ICQ 7.4
« von admin am 25. Januar 2011, 21:05:04 »

......  ICQ 7.4 http://www.go-windows.de/software/messenger- ......
3
Windows 7 Forum / Links in ICQ7 funktionieren nicht...
« von Janik am 10. Februar 2010, 20:32:06 »

......  @all, ich habe Windows 7 und Icq 7. Mein Problem liegt jetzt darin, das wenn mir  ............ . Das ging bei 6.5 auch nicht, dann hatte ich ICQ 7 Lite (soeine Russische vorabversion die es  ............  Deutsch gab oder gibt) wo es ging und jetzt bei ICQ 7 wieder nicht. Hat jemand eine Lösung?  ......
4
News / [Internet] ICQ bestätigt Probleme
« von ossinator am 11. Mai 2007, 17:10:13 »

...... Über tausend ICQ-Anwender haben in der Nacht auf den gestrigen  ............  ungültig oder gelöscht angezeigt. Während in den ICQ-Technikforen die betroffenen Anwender eine wahre  ............  gestrigen Tag verteilt meldeten sich immer mehr ICQ-Nutzer mit demselben Problem.    Die ICQ............  bestätigt. "In der Nacht des 9. Mai hat das ICQ-System mit Login-Problemen zu kämpfen gehabt.  ............  so die kurze Stellungnahme des Unternehmens. Eine ICQ-Sprecherin konnte keine Auskunft darüber geben,  ............  sein. Als wahrscheinlich gelte, dass ein ICQ-Server vorübergehend nicht erreichbar war oder  ......

......  eins vorweg, ich habe kein ICQ und werde es auch nicht installieren.  Ich würde  ............  ihm gesuchten Daten befinden sich unter %APPDATA%\ICQ\<Profilname oder ICQ-Nummer>. Diese müssen bei  ......
6
PC Software / ICQ Gadget
« von Lober am 18. November 2009, 08:29:57 »

......  Seite  http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget  ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! ......
7
PC Software / ICQ to go
« von Markus am 29. Juli 2008, 19:34:07 »

......  einigen Wochen ist ICQ to go in einer neuen Flash-Version verfügbar:   ............ ://www.icq.com/download/icq2go/  http://www.icq.com/download/ ............ /  www.icq.com/download/icq2go/   ......
8
News / [News] ICQ 6 steht bereit
« von ossinator am 17. April 2007, 22:51:03 »

......  sofort steht ICQ 6 kostenlos zum Download bereit.  Neu sind Quick- ............ äche mit mehreren Usern in einem Chatfenster. ICQ 6 läuft unter XP und Vista. Um alle Funktionen  ......
9
Windows Vista Forum / Re: icq 6 und windows vista
« von 13ner am 20. Juli 2008, 09:20:42 »

......  habe jetzt am WE versucht ICQ 6 zu installieren, da kommt immer fehler Nr. 9  ............ . Das muß mit den neuen release zu tun haben von ICQ. AUf der ICQ Website wurde ein link verö ......

...... .1) Adobe Acrobat Reader (den neuen) Java Firefox ICQ (2. Frage: Früher habe ich miranda benutzt -  ............  funktionierte das nicht mehr. Ich vermute, weil ICQ da irgendwelche Zugriffsrechte verändert hat,  ............  die die ICQ Software für Android Handys herausgebracht haben.  ............  es eine "leichtere" Verion, als die Original ICQ version?) die neue Skypeversion (vorinstalliert  ......
11
Windows 7 Forum / Re: ICQ Verbindungsproblem seit 3 Monaten
« von Link_it am 28. Oktober 2010, 17:07:07 »

......  ich Reseten und wie?  Die Problem Programme ( ICQ, Miranda, co. ) habe ich schon mehrmals  ......
12
Software-News / Pidgin 2.7.0 veröffentlicht
« von JackBauer am 14. Mai 2010, 22:09:49 »

......  verschiedenen Messengers wie: "Windows Live, ICQ, AIM, Jabba ..." einloggen oder direkt  ............  all mood-supporting accounts (currently XMPP and ICQ).   Download: Pidgin 2.7.0  ......
13
PC Software / Re: Probleme beim ausführen von icq games
« von Mad am 30. August 2008, 13:31:56 »

nö, meinste es liegt am icq selbst?

......  öffentlich oder privates Netzwerk wählen. Habe ICQ eben mal von Pro7 geladen und da steht auch nur  ............  schon de und wieder installiert. Das problem mit ICQ ist auch erst da seitdem bei mir im Netzwerk  ......
15
PC Software / Re: ICQ Problem
« von Blumenkind am 19. März 2009, 14:22:59 »

......  Versionen von ICQ dürfen mit dem Inet kommunizieren. Adobe Flash  ............  und bei der ActiveX ist die 9 installiert.  Icq müsste bei beiden die 6,5 installiert sein. ......

......  geil gemacht, aber funktioniert das nun das man icq und Co. damit steuert? ......

......  z.B. hier oder hier kann man ICQ 5.1 lite herunterladen, wenn man die schlankere  ......
18
PC Software / Hab ne frage zu Software Windows Live Messenger
« von BR34KDOWN am 30. Dezember 2009, 20:41:29 »

......  :P .... also ich möchte mein messenger wie mein Icq An den Desktop Fixiren.. bei Icq ist das ja kein  ............ . da geht mann einfach HauptMenü und dann Mein Icq Fix. Und dann Rechts Oder Links...Wenns Auch ne  ......
19
Windows Vista Forum / Re: ICQ unter Vista
« von giosala am 23. September 2007, 22:58:19 »

......  firewall lässt icq gewähren, habs extra nochmal eingestellt. es  ......
20
Windows Vista Forum / Re: ICQ unter Vista
« von Mellino am 04. September 2007, 21:33:13 »

...... ücken.  Allerding mit dem Ergebnis, dass sich ICQ überhaupt nicht mehr starten lässt.  Ohne Meldung  ......
21
PC Software / Re: Achtung beim versenden von Daten über ICQ
« von ossinator am 22. April 2008, 21:25:27 »

......  Lücke in ICQ, Version 6 Build 6043   Zitat  Das  ............  hat ein höchst kritisches Leck im Chat-Client ICQ gemeldet, über das ein Angreifer auf das System  ......
22
Windows 7 Forum / Re: Probleme mit ICQ7
« von SB am 27. Januar 2010, 15:22:00 »

......  mal nach Softwarealternativen um. Die "originale" ICQ Software kannste in die Tonne treten. Die ist  ............   Zitat von: Windows7  Hi...das mit dem Fenster in ICQ 7 is aber klar weil da jetzt auch Fotos angezeigt  ............  von: SB  bei mir funzt jetzt alles wunderbar (für ICQ-Verhältnisse    krass. Aber woran kann das dann  ......
23
Windows Vista Forum / Re: ICQ Xtrax
« von Knase am 27. Mai 2008, 22:18:30 »

......  du mal ICQ neuinstalliert????    Ja mehrmals verschiedene  ......
24
PC Software / Re: ICQ schreibt rechtsbündig
« von Blacky am 23. Dezember 2008, 14:13:36 »

......  es dir ja schon per ICQ geschickt  http://www.go-windows.de/forum/ ............ -b8/problem-mit-icq......
25
Windows 7 Forum / Liste der Software die unter Windows 7 läuft
« von ossinator am 12. Januar 2009, 17:47:38 »

......   Google Earth  GTA4 Guild Wars Half Life² ICQ 6.5 IncrediMail iTunes  JetAudio (sogar eine alte  ......
26
News / Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen
« von gdi am 16. August 2009, 14:58:45 »

......  chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen.   ............  Netzwerke werden unterstützt: Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk,  ......
27
Netzwerk Forum / Poker Client connected nicht mehr...
« von wurstface am 30. April 2007, 11:31:00 »

......  mit anderen Programmen keine Schwierigkeiten( ICQ, Skype etc..) Nur kann ich seit diesem Wochenende  ......
28
Netzwerk Forum / Vista RDP verlassen ohne neues einloggen?
« von squish am 25. November 2008, 13:37:06 »

...... , vom lappi auf den rechner zuzugreifen, kurz in icq zu schreiben und dann weider raus um den film  ......
29
Off Topic / Kann wer Banner herstellen?
« von Jay-R am 08. November 2008, 11:32:12 »

......  dort dann auch bequatscht, oder auch gerne über Icq......

......  Messenger-Protokolle: AOL Instant Messenger, ICQ, MSN Live Messenger, Jabber, Google Talk, Yahoo!  ......
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10