336 Benutzer online
20. April 2024, 16:28:29

Windows Community



Zum Thema icq 6 und windows vista - hallo, ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich? ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

icq 6 und windows vista

 (Antworten: 10, Gelesen 5999 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
icq 6 und windows vista
« am: 15. Juli 2008, 16:23:06 »
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 16:24:52 »
ICQ 6 funktioniert einwandfrei mit Vista. Sogar die 5.1 geht wie Sahne

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 16:26:13 »
Soweit kann ich mich nicht beklagen.
Bis auf ein Problem läuft bei mir ICQ 6

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 15. Juli 2008, 16:27:28 »
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?

Es wäre toll, wenn du dein Problem mit ICQ 6 näher erläutern würdest.
Ich verstehe eh nicht, wie du ein Problem feststellst und uns fragst, ob es ein Gerücht sei  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 16. Juli 2008, 09:37:54 »
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?

Es wäre toll, wenn du dein Problem mit ICQ 6 näher erläutern würdest.
Ich verstehe eh nicht, wie du ein Problem feststellst und uns fragst, ob es ein Gerücht sei  :grübel

Also Vista Stürzt gleich nach dem Einloggen in Blue Screen
Vista Stürzt nach 1 Stunde ohne anzeichen in Blue Screen

Neu: Wenn ich meinen Monitor auschalte und wieder einschalte kann auch Blue Screen kommen

LG
MT

Blacky

  • Gast
Re: icq 6 und windows vista
« Antwort #5 am: 16. Juli 2008, 09:45:25 »
Bist du dir sicher das es mit ICQ zutun hat?
hast du was anderen noch Installiert?



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 16. Juli 2008, 09:48:00 »
Bist du dir sicher das es mit ICQ zutun hat?
hast du was anderen noch Installiert?




Ne bin ich mir nicht sicher aber ich kann sagen dass es ungefähr hinkommt mit dem Abstürzen. Nach ICQ Fingen die nähmlich an

LG
MT

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 16. Juli 2008, 10:21:38 »
hast du sonst noch was installiert?
Oder mal Probeweise ICQ Deinstalliert?

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #8 am: 16. Juli 2008, 10:35:56 »
Ähm ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit ICQ 6. Icq stürzte ab und ich habs meist dann auch aus gelassen. Einige Zeit später stürzte Vista dann ohne ersichtlichen Grund mit Bluescreen ab und das waar ziemlich ärgerlich wenn man grad bei der Videoumwandlung dabei war.
Dann habe ich Icq ganz runtergemacht und nun funktioniert wieder alles wie gewohnt
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 16. Juli 2008, 10:47:13 »
Bevor hier weiter rumgeraten wird, empfehle ich das der Hilfesuchende (wer immer das auch ist) erstmal ein paar Info's liefert.

Welcher Fehlercode wird denn beim BS angezeigt? Welche Hardware ist mit welchen Treibern installiert?
Welche Vista Version ist installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: icq 6 und windows vista
« Antwort #10 am: 20. Juli 2008, 09:20:42 »
Ich habe jetzt am WE versucht ICQ 6 zu installieren, da kommt immer fehler Nr. 9 Den fehler haben aber einige. Das muß mit den neuen release zu tun haben von ICQ.
AUf der ICQ Website wurde ein link veröffentlicht was abhilfe schaffen soll (MS C... ) leider ohne wirkung.

Habe jetzt Trillian Installiert, funktioniert ohne Probleme.

Greetz
13ner

vista aero windows probleme startet download treiber version bit problem
wlan installation for forum installieren cpu geht win absturz funktioniert