536 Benutzer online
29. April 2024, 11:21:11

Windows Community



 Suchergebnisse für: mediacenter

Seiten: [1] 3 4 5
2
Off Topic / Vista und Verbindung zu XBox 360 Mediacenter
« von noony am 02. September 2007, 20:28:37 »

...... , schaffe ich es nicht Vista UNTER WLAN mit dem Mediacenter der XBox 360 zu verbinden. Das kurriose dabei ist, ............  nicht koniguriert bekomme läuft dann entweder das Mediacenter (via Ethernet) oder XLive (via Wlan) :-( Wenn ich  ......

......  an sich einwandfrei, allerdings lässt sich das Mediacenter nicht mehr über die grüne Taste an der  ......
4
PC Hardware & Treiber / Intel Treiber vom 05.Oktober
« von ossinator am 08. Oktober 2009, 09:16:51 »

...... :  Windows XP, Windows XP 64 Bit, Windows XP MediaCenter, Windows Vista, Windows Vista 64 bit, Windows 7,  ......

...... ,  gibt es eine Möglichkeit, die MediaCenter Application auch unter Vista Business zu  ......

......  sich viele Firmen aus, in wie weit sie das Mediacenter unter Vista unterstützen. Schön wäre natürlich  ......
7
Windows Vista Forum / Aufgabenplanung
« von DarkRevelation am 03. August 2008, 17:20:20 »

......  Everest ,Fraps, Mediacenter oder was auch immer ich als Aufgabe planen will ,  ......
8
Windows Vista Forum / TV sehr stockernt
« von Kleen_Kracher am 21. Juli 2007, 00:07:45 »

......  perfekt bei mir nur wenn ich über das MediaCenter TV glotzen will stockert das bild total doll muss  ......
9
News / Windows Home Server Power Pack 3 Beta
« von gdi am 17. Juli 2009, 16:20:55 »

......  integriert)  - Erweiterungen für Windows Mediacenter (Homeserver Button in Media Center)  -  ............  x 480, 1500 Kbps, WMV)  Der neue Connector für Mediacenter ermöglicht nun auch über die Media Center Oberflä ......
10
Windows Vista Forum / VistaGlazz uxtheme patch
« von Razzor am 11. Juni 2007, 23:24:35 »

......  http://www.deviantart.com/deviation/56913057/ MediaCenter http://www.deviantart.com/deviation/56038002/  ......
11
Netzwerk Forum / Webdav Zugriff auf GMX zeigt nicht alle Ordner an
« von coolskin am 17. Juni 2007, 14:54:57 »

......  zusammen  Wenn ich per Webdav auf die im Mediacenter befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir  ......
12
Windows 8 Forum / Fehler bei Konfiguration Windows
« von Klothos am 14. Dezember 2012, 22:24:39 »

......  Änderungen (damit dürfte die Installation des Mediacenters gemeint sein) wieder rückgängig gemacht wird.   ......
13
PC Software / GMX Cloud
« von 30000 am 04. Februar 2022, 15:26:47 »

......  etwas langsame, aber gut funktionierende "GMX Mediacenter" wurde durch die neue Anwendung "GMX Cloud"  ......
14
Windows Vista Forum / Re: Mediacenter verbindung zur xbox360
« von EFS ashdevil77 am 05. September 2007, 21:15:12 »

......  über Mediacenter gehen sondern direkt auf der X-360 den Computer  ............  Mediaplayer freigeben. Danach müßte das mit dem Mediacenter auch klappen. Freigegeben haste ja alles. Bei mir  ......
15
Windows 7 Forum / der WTV-Converter ist weg
« von Alex-15 am 01. November 2010, 12:08:38 »

......  hatte ich noch einen Videofilm, den ich über das MediaCenter aufgenommen hatte nach DVR-MS umgewandelt und  ......
16
Windows Vista Forum / Suche MediaCenterSoftware für VistaHomeBasic
« von frekanalea am 26. Januar 2008, 12:59:32 »

...... -Mediacenter mit WebDAV auf Vista 64 bit business nützen:  Ich  ............  Vista business 64 bit und kann trotzdem das GMX-Mediacenter (ohne Uploadmanager) verwenden: Der Uploadmanger  ............  dem Internet (25.12.2008) gmx_mediacenter_uploadmanager.exe Version 2.00.463 ist nur für  ............  wird abgebrochen. Eine WebDAV-Verbindung zum GMX-Mediacenter stellte ich trotzdem wie folgt her:  Start -  ............ )  Laufwerk: Gewünschten LW-Buchstaben für das GMX-Mediacenter auswählen, z.B. M Ordner: \\mediacenter.gmx.net@ ............ -Kopie D:\GMX.X des Web-Verzeichnisses M = \\mediacenter.gmx.net@SSL\DavWWWRootauf einer lokalen  ............  ich die Verzeichnisse mit "Allway Sync": \\mediacenter.gmx.net@SSL\DavWWWRoot\IN mit D:\GMX.X\IN  ......
18
News / Re: MediaCenter-Update nicht als Update verfügbar
« von Fonic am 25. August 2008, 05:48:26 »

......  hat ein MediaCenter-Update entwickelt, das DVB-T und DVB-S optimiert,  ......
19
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Preise
« von Noone am 15. Mai 2012, 19:27:38 »

......   Nachdem ja einige Features - wie MediaCenter, DVD-Codecs,... weggelassen werden, sollte es ja  ......
20
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Upgrade
« von netzmonster am 26. Oktober 2012, 19:54:31 »

......  (jedenfalls nicht parallel zu Windows .   Das MediaCenter kann bis zum 30.01.2013 hier kostenlos bestellt  ......

......  Removal Tool durchlaufen lassen.  Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben  ............  Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr.  Nun habe ich mit  ......
22
Windows Vista Forum / MediaCenter und Extender
« von xXSauronXx am 26. April 2009, 14:16:17 »

......  gross ist genau fürs system eigentlich. Und das MediaCenter von Vista aber nur auf Eigene Videos zugreift C  ......
23
Windows XP Forum / Funktionierende Dummy-File einer Datei erzeugen
« von user1 am 30. Dezember 2009, 11:28:37 »

...... .  Hintergrund: Import meiner Mediadateien in mein Mediacenter. Ich könnte natürlich auch die *.vob tatsächlich  ......
24
Netzwerk Forum / Vista stellt keine Verbindungs ins Internet her
« von peppi2006 am 10. Oktober 2011, 18:07:00 »

......  und mit meinem rechner , drucker, fernseher und mediacenter hat alles super geklappt. Alle bekommen Ihre IP  ......
25
Windows Vista Forum / Re: Keine Miniaturansicht mehr für Videos
« von RatzFatz am 23. Oktober 2007, 13:46:09 »

......  neu erstellen von allein) und Erkennung im Mediacenter......

......  normal.“ Warum änderst du dein Passwort denn im Mediacenter?  Kannst du die Passwörter nicht einfach gleich  ......
27
PC Hardware & Treiber / Re: TV-Karte Medion PC MD 8824
« von Crashdax am 26. Juli 2007, 09:43:16 »

...... . Ich bekomme dann beim Sendersuchlauf des MediaCenter die Meldung das keine Programme gefunden wurden.   ......

......  für mich, dass der MediaPlayer Dvds abspielt. Das MediaCenter aber zB. nicht mal die mitgelieferten Demos  ............ . Eben weil keine dvd-Software. Ich denke, das MediaCenter IST die Software zum abspielen von dvds...?!? ......
29
PC Hardware & Treiber / Geräte-Manager in Vista Home Premium 64bit
« von Ries am 25. Mai 2007, 13:50:39 »

......  ist noch da. Jetzt meldet mir sogar noch das MediaCenter einen TV-Signalverlust, evtl. sei das Signal zu  ......
30
Netzwerk Forum / Netzwerk Problem - Geräte nicht sichtbar
« von Guitarking am 28. Februar 2010, 19:11:19 »

......  Rechner im Haus. (2 sind XP Notebooks) Auch ein Mediacenter haben wir was ich aber auch nicht sehe :P  Gibt  ......
Seiten: [1] 3 4 5