531 Benutzer online
29. April 2024, 10:08:35

Windows Community



Zum Thema Aufgabenplanung - Bei Everest ,Fraps, Mediacenter oder was auch immer ich als Aufgabe planen will , immer kommt nach ein paar Reboots die dämliche Fehlermeldung :"Der angefo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aufgabenplanung

 (Antworten: 0, Gelesen 6915 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Aufgabenplanung
« am: 03. August 2008, 17:20:20 »
Bei Everest ,Fraps, Mediacenter oder was auch immer ich als Aufgabe planen will , immer kommt nach ein paar Reboots die dämliche Fehlermeldung :

"Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden (0x800704DD)"

Ich habe aber nirgends ein Häckchen bei "nur Starten wenn Netzwerkverbindung aktiv ist" gemacht,
auch mit "höchsten Privilegien starten" ist gesetzt.kein Häckchen unter "Einstellungen"

Vor allem geht es dreimal oder so und dann auf einmal nicht mehr.

Gruß Rev

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit wiederherstellen startet neustart forum media center
rechner player installieren win everest aktivieren 2008 netzwerk wiedergabe outlook