| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adjuste | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6347 Aufrufe |
Problem!neuer monitor max 60hz Begonnen von Ac!D
26. Oktober 2008, 12:06:51 farbprofil wiederholfrequenz zwu max monitor standard profil dvi 60hz flimmern bge installieren null dezember nutzen punkte win7 226cw max60hz installation desktop neuer syncmaster zweiter analoger 60hrz 60hertz problem hoch einstellen |
ich habe ein Problem mit meinem neuen monitor.
Der Monitor (es handelt sich um einen Samsung Syncmaster 226CW) kann nur mit 60 hz in der auflösung 1680*1050 betrieben werden.
Mir fällt während grafischen anwendungen und Spielen ein flimmern des Monitors auf.
Gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einer höheren Herzzahl zu betreiben oder wenigstens das flimmern zu unterdrücken?
Danke für alle antworten.
Ich habe eine GF9600gt Grafikkarte