Hallo erstmal .. Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ... :grübel Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ? [shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move] [move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
Seit gestern gehn die Miniclip und alle anderen Flash spiele nicht mehr bei mir .. es ladet alles .. die Seite Miniclip usw ... aber beim Spiel wird das kleine Fenster schwarz und kann nichts spielen ... :grübel
Weis nicht an was das liegen könnte vorgestern ging alles noch ... Liegt es an Miniclip oder an meinem PC ?
[shadow=red,left][color=blue]EDiT: Hab es mit IE und Mozilla Firefox versucht und bei beiden geht es nicht -.- [/color][/shadow]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]
[move][shadow=red,left][glow=red,2,300]Bitte um Hilfe[/glow][/shadow][/move]