also als ich heute CS:S zockte machte einer Musik durch das Micro und das mit sehr guter Qualität. Gibt es dazu ein Programm,Script oder muß ich mein MIC an die Boxen stellen....? Habe hier was gefiunden kann es aber nicht entziffern: http://www.ds.virtualis.pl/kj15/hlss/?id=tutorial&nr=1 http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/muzyka-w-counter-strike,223.html http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/puszczanie-muzyki-podczas-gry-,156.html
also als ich heute CS:S zockte machte einer Musik durch das Micro und das mit sehr guter Qualität.
Gibt es dazu ein Programm,Script oder muß ich mein MIC an die Boxen stellen....?
Habe hier was gefiunden kann es aber nicht entziffern:
http://www.ds.virtualis.pl/kj15/hlss/?id=tutorial&nr=1
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/muzyka-w-counter-strike,223.html
http://www.wiaderko.com/cs-1.6/tuning-cs/puszczanie-muzyki-podczas-gry-,156.html