1248 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:49:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort interene
10
Antworten
4818
Aufrufe
Internetproblem
Begonnen von Aliciar01
27. Dezember 2009, 21:44:32
Hi,
kann mir wer weiter helfen? Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Fritz Wlan  USB Stick. ICh wollte mir ein MMO Game runterladen, aber meine Internet Verbindung verschwindet. Ist immer zu verschiedenen Zeitpunkten (kann man nicht vorhersagen) und wen ich dan vorsetzen will bricht der download ab und zeigt an das die Datei runtergeladen ist. HAb Opera 10 und Firefox versucht ist immer das gleiche. Die Verbindung verschwindet auch bei anderen downloads.
Kann mir wer weiter helfen?

mfg. Ali

forumforum februarfebruar wlanwlan speedportspeedport problemproblem verschwindetverschwindet internetpropleminternetproplem problemeprobleme internetprobleminternetproblem internet probleme dezemberinternet probleme dezember windowswindows 700w700w inter net probleme foruminter net probleme forum vistavista kasperskykaspersky internet problemeinternet probleme dezemberdezember internet probleme windowsinternet probleme windows stickstick wlan heimnetzgruppe verschwindet immerwlan heimnetzgruppe verschwindet immer spielenspielen zugverbindungzugverbindung verbindungverbindung heimnetzgruppeheimnetzgruppe internetinternet win7win7 routerrouter internetproblemeinternetprobleme wiederwieder windows7windows7