Begonnen von bavarianteacher 02. März 2010, 22:04:03
Hallo! Bei folgenden Punkt brauche ich euere Hilfe. Danke!
Bisher konnte ich das Design eines Ordnersymbols einfach so ändern: Eigenschaften / Anpassen / Anderes Symbol / Wählen aud der Datei "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll"
Wenn ich noch andere Symbole verwendete, ging ich auf "Durchsuchen" und habe Symbole aus einem Ordner geholt, den ich irgendwann mal downgeloadet habe. Dies hat immer funktioniert, geht aber JETZT NICHT MEHR! Es erscheint die Meldung:" Die Datei enthält keine Symbole", dies stimmt aber nicht. Der Unterordner lässt sich gar nicht mehr öffnen.
Hauptproblem: Ich habe selbst Bilder "gebastelt",diese in .ico umbenannt und möchte so ein Ordnersymbol herstellen. Geht auch nicht !!! Hilfe!!!
Bei folgenden Punkt brauche ich euere Hilfe. Danke!
Bisher konnte ich das Design eines Ordnersymbols einfach so ändern:
Eigenschaften / Anpassen / Anderes Symbol / Wählen aud der Datei "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll"
Wenn ich noch andere Symbole verwendete, ging ich auf "Durchsuchen" und habe Symbole aus einem Ordner geholt, den ich irgendwann mal downgeloadet habe. Dies hat immer funktioniert, geht aber JETZT NICHT MEHR! Es erscheint die Meldung:" Die Datei enthält keine Symbole", dies stimmt aber nicht. Der Unterordner lässt sich gar nicht mehr öffnen.
Hauptproblem: Ich habe selbst Bilder "gebastelt",diese in .ico umbenannt und möchte so ein Ordnersymbol herstellen.
Geht auch nicht !!!
Hilfe!!!