399 Benutzer online
03. August 2026, 12:26:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autostartprgramme
3
Antworten
10577
Aufrufe
Geblockte Autostartprogramme
Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52
Hallo euch lieben Vista Usern.

Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden.

Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden.

diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe.

Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann?

würde mich sehr über antworten freuen...

Gruß Sashkatze ;D

treibertreiber abschaltenabschalten ohneohne systemstartsystemstart windoswindos geladengeladen erscheinenerscheinen enferntenfernt vista meldung geblockte programmvista meldung geblockte programm 4558062645580626 wegweg ausschaltenausschalten easyeasy administratoradministrator meldungenmeldungen erscheinterscheint geblocktengeblockten go-windowsgo-windows win7 geblockte autostartprogrammewin7 geblockte autostartprogramme 4517533845175338 benutzerkontosterungbenutzerkontosterung neustartneustart wurdewurde entfernenentfernen ausmachenausmachen gastgast dauerhaftdauerhaft poweredpowered ein-ausschaltenein-ausschalten windows vista geblockte autostartprogrammewindows vista geblockte autostartprogramme