| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anmeldebereich | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 6604 Aufrufe |
Absturz sobald Anmeldebereich erscheint. Begonnen von storm009
04. Mai 2007, 13:15:13 notebook board stromlos benutzeranmeldung willkommen ergonomic netzwerk mauszeiger anmelde modus mache sobald absturz stehen anmeldefenster kein anmeldung ladebalken erkannt icq6 natural logitech fenster abmelden problem logo erscheint hochfahren abgesicherter bit |
habe das Problem, dass Vista sofort, nachdem das Anmeldefenster erscheint, abstürzt und der PC neustartet.
Es liegt offensichtlich an einem Dienst den ich ausgeschaltet habe aber ich komm nicht drauf welchen.
Das komische an der Sache (für Vista wohlmöglich normal) ... Manchmal gehts ohne Probleme, en anderesmal muss ich 2mal neustarten lassen.
Ach und wo ich schon dabei bin... Manchmal wird meine Tastatur nicht erkannt. Passiert zwar sehr selten aber trotzdem nervig. Hab eine Microsoft Natural Ergonomic 4000 über USB laufen.