1225 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:50:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmeldebereich
11
Antworten
6604
Aufrufe
Absturz sobald Anmeldebereich erscheint.
Begonnen von storm009
04. Mai 2007, 13:15:13
Hallo,
habe das Problem, dass Vista sofort, nachdem das Anmeldefenster erscheint, abstürzt und der PC neustartet.
Es liegt offensichtlich an einem Dienst den ich ausgeschaltet habe aber ich komm nicht drauf welchen.
Das komische an der Sache (für Vista wohlmöglich normal) ... Manchmal gehts ohne Probleme, en anderesmal muss ich 2mal neustarten lassen.
Ach und wo ich schon dabei bin... Manchmal wird meine Tastatur nicht erkannt. Passiert zwar sehr selten aber trotzdem nervig. Hab eine Microsoft Natural Ergonomic 4000 über USB laufen.

notebooknotebook boardboard stromlosstromlos benutzeranmeldungbenutzeranmeldung willkommenwillkommen ergonomicergonomic netzwerknetzwerk mauszeigermauszeiger anmeldeanmelde modusmodus machemache sobaldsobald absturzabsturz stehenstehen anmeldefensteranmeldefenster keinkein anmeldunganmeldung ladebalkenladebalken erkannterkannt icq6icq6 naturalnatural logitechlogitech fensterfenster abmeldenabmelden problemproblem logologo erscheinterscheint hochfahrenhochfahren abgesicherterabgesicherter bitbit