503 Benutzer online
07. August 2026, 16:01:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1000gb platte win partitionieren
21
Antworten
17625
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

partitions vista externe plattepartitions vista externe platte anzeigeanzeige win 7externe festplatte partionieren usb anschlusswin 7externe festplatte partionieren usb anschluss gespeichertgespeichert win7 festplatte aufteilenwin7 festplatte aufteilen unterschiedlicheunterschiedliche 200ten200ten tauglichtauglich schreibenschreiben fetplattefetplatte prpblemeprpbleme grossgross scrapladyscraplady ivstaivsta externefestplatteexternefestplatte partitpartit 64bit64bit partitionapartitiona serviceservice externe platte partition windowsexterne platte partition windows wurdewurde mit windows externe festplatte partitionierenmit windows externe festplatte partitionieren findetfindet externe festplatte sich partitionieren windows  nichtexterne festplatte sich partitionieren windows nicht gesichertgesichert partition auf externer festplatte erstellen windowspartition auf externer festplatte erstellen windows tooltool bei richtigbei richtig aufteilenaufteilen externe festplatten partition winexterne festplatten partition win