| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eintrags | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24141 Aufrufe |
LAN-Verbindungen löschen - Wie? Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 17:21:58 home premium windows vista go-windows win7 50768961 verbinden 59026428 komplett 66330100 deaktiviert 75097201 gespeicherte 89381419 lan-verbindungen 109910813 tcpip 141536425 verbindng lans geister vista alte lanverbindungen wlan verbindung windows verbindungen loeschen bei vista wlan verbindung windows vista manager internet aus liste vista falscher wie kann ich meine lan verbindungen |
![]() |
5 Antworten 6154 Aufrufe |
XP und Vista, es startet nur Vista Begonnen von Peter1
05. August 2007, 16:26:09 Hallo, ich habe ein Notebook mit 4 Partitionen C, D, E + F Auf C war Vista Home Premium 32Bit. Das habe ich mit Acronis True Image gesichert. Anschl. habe ich C: Formatiert und XP auf C installiert. Danach habe ich die Vista-Sicherung auf F wiederhergestellt. Mit einer Vista CD habe ich dann repariert, da sonst kein Starten möglich war. Nun startet nur noch Vista. Aus F wurde C und die XP Partition ist auf F (30GB). Wie kann ich nun noch XP starten? In der Boot.ini steht folgendes: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect Muss/kann hier etwas geändert werden um auch die Möglichkeit zu bekommen um XP zu starten, oder benötige ich einen Bootmanager? |
Ich habe ab und an Problme mit meiner Internet-Verbindung. Mein WLAN-Router ist über USB mit meinem PC verbunden (das WLAN nutzt mein Laptop, mein PDA und meine Wii).
Ab und an verschwindet die kleine Erdkugel zwischen den beiden Bildschirmen in der Taskleiste und die Internetverbindung reisst ab. Der Router ist aber weiterhin online.
Über die Diagnose und Reparaturfunktion setze ich die Lan-Verbindung zurück und alles funzt. Das selbe Ziele erreiche durch kurzzeitiges Abziehen der USB-Verbindung.
Meine Frage ist nun, wie kann ich die LAN-Verbindungen 1 und 2 löschen. In der Netzwerkumgehung werden sie nicht angezeigt.