1784 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:15:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eintrags
2
Antworten
24141
Aufrufe
LAN-Verbindungen löschen - Wie?
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 17:21:58

Ich habe ab und an Problme mit meiner Internet-Verbindung. Mein WLAN-Router ist über USB mit meinem PC verbunden (das WLAN nutzt mein Laptop, mein PDA und meine Wii).
Ab und an verschwindet die kleine Erdkugel zwischen den beiden Bildschirmen in der Taskleiste und die Internetverbindung reisst ab. Der Router ist aber weiterhin online.
Über die Diagnose und Reparaturfunktion setze ich die Lan-Verbindung zurück und alles funzt. Das selbe Ziele erreiche durch kurzzeitiges Abziehen der USB-Verbindung.

Meine Frage ist nun, wie kann ich die LAN-Verbindungen 1 und 2 löschen. In der Netzwerkumgehung werden sie nicht angezeigt.

homehome premiumpremium windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 5076896150768961 verbindenverbinden 5902642859026428 komplettkomplett 6633010066330100 deaktiviertdeaktiviert 7509720175097201 gespeichertegespeicherte 8938141989381419 lan-verbindungenlan-verbindungen 109910813109910813 tcpiptcpip 141536425141536425 verbindngverbindng lanslans geistergeister vista alte lanverbindungenvista alte lanverbindungen wlan verbindung windowswlan verbindung windows verbindungen loeschen bei vistaverbindungen loeschen bei vista wlan verbindung windows vistawlan verbindung windows vista managermanager internet aus liste vistainternet aus liste vista falscherfalscher wie kann ich meine lan verbindungenwie kann ich meine lan verbindungen
5
Antworten
6154
Aufrufe
XP und Vista, es startet nur Vista
Begonnen von Peter1
05. August 2007, 16:26:09
Hallo,

ich habe ein Notebook mit 4 Partitionen C, D, E + F
Auf C war Vista Home Premium 32Bit. Das habe ich mit Acronis True Image gesichert.
Anschl. habe ich C: Formatiert und XP auf C installiert.
Danach habe ich die Vista-Sicherung auf F wiederhergestellt.
Mit einer Vista CD habe ich dann repariert, da sonst kein Starten möglich war.
Nun startet nur noch Vista. Aus F wurde C und die XP Partition ist auf F (30GB).

Wie kann ich nun noch XP starten?
In der Boot.ini steht folgendes:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

Muss/kann hier etwas geändert werden um auch die Möglichkeit zu bekommen um XP zu starten,
oder benötige ich einen Bootmanager?