| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empfang des indizierungsstatus wird | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6735 Aufrufe |
Nach neu Aufsetzen wird bei Wiederherstellung "Zu wenig Speicher" angezeigt! Begonnen von andreas526
22. Februar 2009, 03:32:31 gewartet windows indizierungsstatus vista go-windows des empfang software bgq yms meldung keine angezeigt win7 indexierungsstatus auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet windows 57799294 problem fehlt exchange zgu 47534661 d24 anzeige festplatte zeigt dgc probleme auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet 47008514 |
![]() |
0 Antworten 12934 Aufrufe |
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20 Hallo, die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem Indizierungsoptionen hinzufügen. Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern" noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld "Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet.... Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt? Gruß |
![]() |
2 Antworten 4913 Aufrufe |
"Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" Begonnen von Humi
28. August 2007, 15:52:11 Hi Kann man die ganzen Fragen oder Aufforderungen wie "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" abschalten? Es hat glaub ich was mit der Benutzerknotensteuerung zu tun! Bei Tipps und Tricks hab ich schon nachgeschaut. Nichts gefunden. Vll hab ichs auch über sehn.... Das gleiche ist mit der Meldung was kommt wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will oder "das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert". Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!^^ Lg |
Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht, Grüße Andreas