356 Benutzer online
07. August 2026, 23:30:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soll man alle hardwaretreiber selber
1
Antworten
4910
Aufrufe
Welche Treiber sollte man für Vista neu installieren?
Begonnen von lele
23. Februar 2007, 17:46:01
Hallo erstmal!!!
Ich weiß nicht genau welche Treiber ich genau für Vista neu installieren soll!

Es ist mir klar, dass ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte und für den Chipsatz installieren soll.
Doch ob ich auch andere Treiber brauche, weiß ich nicht, denn ich habe gehört dass Vista auch automatisch welche vom Internet runterlädt. ???

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

allealle welche treiber muss ich installieren vistawelche treiber muss ich installieren vista installiereninstallieren go-windowsgo-windows installiertinstalliert neuinstalierenneuinstalieren treibertreiber systemkomponentesystemkomponente programmeprogramme solltesollte windowswindows komponentenkomponenten vistavista hardwaretreiberhardwaretreiber habenhaben fuerfuer treibersoftwaretreibersoftware epsonepson soundtreibersoundtreiber neuemneuem welchenwelchen welche treiber muss man installierenwelche treiber muss man installieren sollsoll muss man installieren bei neuem treiber wasmuss man installieren bei neuem treiber was selberselber vista welche treibervista welche treiber